Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechtes Hotel, ist seine 4 Sterne nicht wert
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel in bester Lage (direkt im Herzen von Amsterdam), Zimmergröße o.k., Frühstück zu teuer - haben immer außerhalb gegessen, Servicepersonal wollen oder können keine Deutsch verstehen,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer (274) in einem fast unzumutbaren Zustand - Bettwäsche und Handtücher kaputt - der Teppich dreckig und speckig - das Bad in einem sehr unsauber Zustand - Wände schmutzig - keine Kofferablage


    Service
  • Sehr schlecht
  • Deutschkenntnisse des Personals fast Null, schmutzig, Badewannenablauf funktionierte nicht (wurde trotz Beschwerde nicht repariert)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schlechte Verkehrsanbindung zum Flughafen, das Airportshuttle fährt früh erst um 6.35 Uhr - für einen Flug um 8.05 Uhr zu spät, haben ein Taxi nehmen müssen (47,50 €), das Hotel liegt eine Steinwurf von Rembrandtsquare entfernt - viele Gaststätten - reges Treiben am Abend - Liveauftritte von Künstlern


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es konnte nur ein deutschsprachiges Fernsehprogramm empfangen werden (ARD).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1