- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel. Im Großen und Ganzem waren wir zufrieden, aber leider hat der Service im Bereich der Gastronomie nachgelassen. All Inn gilt bis 23h. Die Kellner haben penibel darauf geachtet, dass kein Gast mehrere Getränke für sich in Anspruch nimmt. Holte man an der Bar mehrere Gläser für sich und andere Gäste, schauten sie uns hinterher um Sicher zu gehen, dass man bloß nicht mehrere Getränke für sich selbst mit nahm. Hätte man sein Glas noch nicht ganz leer getrunken und bestellte schon was nach dann hieß es: Bitte erst austrinken. Auch kamen Sprüche wie z.B. Schon wieder was trinken? Die Bezeichnung all Inn ist somit nicht mehr erfüllt. Denn all Inn beinhaltet , dass man trinken kann was man will und wieviel man will. Man muss sich als erwachsene Person nicht sagen lassen: Erst musst Du dein Glas leeren und dann bekommst Du erst was neues...Auch im Restaurant wurde man zeitweise garnicht gefragt was man trinken möchte oder max. einmal. Vor 3 Jahren war dies überhaupt nicht so. Weder an der Bar noch im Restaurant. Vor 3 Jahren hatten wir eine defekte Klima und eine defekte Tür. Sofort nach Meldung wurde dies behoben. diesmal war " nur " unser Kinderwagen defekt. wir baten an der Rezeption um Hilfe durch den Hausmeister...darauf warten wir noch heute...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Şenol |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Erstmal vielen dank für ihre bewertung bei HOLİDAY CHECK. Bei ankunfstag bekommen alle gaste ein all incusive konsept info wo die Aİ details drauf stehen. Hotel ist nicht verantwortlich von den privat reparaturen von den hotel gasten. Wir hoffen sie nachstes jahr wieder bei uns als gast zu sehen.