Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel Remi, nein danke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechten URLAUB machen dann das Remi Hotel...Ohne Worte


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zu den Raumpflegerinnen Hut ab, die sind alle freundlich vor allem sehr gründlich. Liebevolle Gestaltungen auf den Betten, Danke (Zimmer 205) hierfür mal an Sibel und Sehlia. :-) Minibar nicht genutzt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • (.Die Kellner könnten auch mal öfters lächeln womit Sie auch zum teil Probleme haben. Auch hier ein DANKE an Ismael. Wenn es um die Reinigung im Speisesaal ( Tischdecken ) ging ist das nicht gerade ein 4 Sterne Haus. Wenn schon die Gäste darauf hinweisen mussten das die Tischdecken beschmutz sind und gewechselt werden sollten, ist das nicht gerade toll für die Gäste. Man ist dort da um urlaub zu machen und leider nicht da um den Kellern zu sagen was Sie tun sollen. Als Kellner sollte man schon sehen dass man sie austauschen sollte. Das sind nur ein paar Auszüge vom 4 Sterne hin 4 Sterne her, aber dort gibt es bessere Hotels mit 4 Sterne und nur Halbpension wo auch dort besseres und mehr Auswahl an Essen gibt. 14 Tage lang, Tag für Tag Pommes, Mett und immer wieder. Obst Varianten Apfel, Birne, Pfirsich… tun sollen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal sollte mal an einem Seminar teilnehmen oder „Training on the Job“ wie Sie unter anderem lernen Umgang mit Gästen. Denen könnte man dann noch viel bei bringen. Wenn es keine Gäste gibt hätten sie dort auch keinen Job. Somit lernt man auch gleichzeitig wie wichtig es ist von den Gästen abhängig zu sein. Würde das Personal hier in Deutschland arbeiten dann würden Sie nicht weit kommen. Ein lächeln schadet keinem. Fremdsprachenkenntnisse sind vorhanden der eine mehr und der andere weniger oder Sie wollen „gar nicht“. Zusatzleistungen gab es nicht. Der Umgang mit den Beschwerden wurde auch leider nur belächelt SCHADE, SCHADE. Hauptsache man bezahlt viel Geld für seinen Urlaub. Das Zimmer 501 ca. 6 Quadrat keine Möglichkeit die Koffer zu verstauen und die Dusche für Zwerge geeignet sowie auch das Zimmer 401 etwas grösser sind nicht Renoviert. Die Klimaanlage im Zimmer 501 heizt ( 37 Grad ) ohne ende und dort sollte man 14 Tage verbringen. Nachdem am nächsten Tag die Reiseleitung kam und wir unsere Probleme schilderten war die Reiseleiterin sehr angespannt „und meinte dieses könnte Sie sich nicht vorstellen“. Auch Fotos die vom Speisesaal gemacht wurden haben Sie auch nicht wirklich Interessiert. Nachdem die Reiseleiterin mit der Managerin gesprochen hatte ging es plötzlich das man uns ein anderes Zimmer gegeben hat mit murren.:- Hotel……Diese Hotel ist wirklich eine bessere Jugendherberge und nur für JUNGE Gäste geeignet die dort richtig Party feiern wollen. All Inklusiv kann man auch nicht von sprechen wenn man das Wasser an der Rezeption mit 0,50€ auch noch bezahlen muss und weitere andere Sachen. Am besten das Hotel 2 Sterne klauen. Wie auch immer die Bewertungen zustande kommen ist


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotelage ist gut. Wenige gehminuten zum Strand sowie auch zum Hafen. Wer nicht laufen möchte nimmt den Bus. Shoppen und GUTE Restaurants sind auch in der nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist recht klein. Liegestühle und Sonnenschirme am Strand kann man vergünstig an der Rezeption vorab gegen eine Gebühr bekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1