- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht sehr groß, dafür aber sehr sauber und gemütlich. So wie ich das mitbekommen habe, kann man es nur all-inclusive buchen, was auch auf jeden fall empfehlenswert ist. Bei den Gästen sind die üblichen Nationalitägen wie Deutsche, Russen, Holländer und Skandinavier vertreten.
Die Zimmer haben eine angemessene Größe und sind recht gemütlich. Balkone sind an allen Zimmern vorhanden.
Restaurant und Bar sind vorhanden. Beide sind sehr gemütlich.
Die Angestellten sind in der Regel sehr hilfsbereit und zuvorkommend, wobei die üblichen Floskeln wie "Wie geht es dir?" etc. auf dauer schon nervig sein können, wenn man es mehr als 10 mal am Tag gefragt wird. Deutsch können nur die Bediensteten an der Rezeption sprechen und das bis auf den Geschäftsführer auch nur brüchig. Ansonsten wird hauptsächlich in Englisch gesprochen. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich, wobei diese vereinzelt auch mal zu wünschen übrig lassen kann, wenn es um die Bereitstellung neuer Handtücher geht. Kinderbetreuung wird nicht angeboten, dafür befindet sich ein Frisörsalon sowie ein türkisches Hamam direkt im Hotel. Auch werden professionelle Bilder von einem vorort arbeitenden, selbständigen Fotografen angeboten, der sein Handwerk mit Photoshop perfekt beherrscht.
Das Hotel ist nur 150 m vom Kleopatrastrand entfernt und ca. 650 m vom Zentrum. Die Lage ist somit optimal, wenn man tags über gerne mal am Strand liegt und abends weggehen möchte. Animationen werden nicht angeboten, was aber gar nicht weiter schlimm ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilhami |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |