Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Egor (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Remi Hotel, empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im grossen und ganzen war es in ordnung, doch es gibt viel platz nach oben um die kompetenzen der mitarbeiter und qualität der ausstattung u. angebote (ausflüge u. essen) auszuschöpfen. Hotel war gut, Personal befriedigend, bis ausreichend, Essen gut, Strand gut. Einige Service- & Küchenmitarbeiter haben sich sehr bemüht, schade dass es nicht jeder getan hat. Was gestört hat, war die Aufdringlichkeit und das Anstieren von manch´ einem Angestellten gegenüber den weilblichen Hotelgästen. Rezeption hat versagt; ob es die schlechten Sprachkenntnisse der Check-Inn & Out´s waren, die Bitte nach einer Reperatur im Zimmer die nicht in Angriff genommen wurden, das Verweigern von Besuch auf dem Zimmer, oder auch der Service des Wake Up-Calls. Erst nach der Bitte für neue Handtücher haben wir welche bekommen. Eine der Putzfrauen hat sich sogar rausgeredet weil sie keine Lust auf arbeiten hatte. Es gab 1 Paar Putzdamen dass sich angestrengt hatte, schade dass sie nicht täglich gearbeitet haben. Ausflüge gut gedacht, schlecht durchgeführt. Die Mentalität der Landsleute ist gut zu spüren. Mehr Schein als Sein-das Geld ist gern gesehen, getan wird aber sehr wenig dafür. Im Gegenteil, die "Tradition" des Landes -Tip Box- wurde gleich nach dem Landeflug vorgestellt. Hätte ein, bis zwei Hundert weniger kosten können, war aber nicht so ein Horror Szenario was man von Urlaubsreportagen im TV sieht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egor
    Alter:26-30
    Bewertungen:1