Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit ein paar Schwächen...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dass das Remi ein Stadthotel ist, war uns zwar von vorneherein klar, dennoch waren wir von dem relativ lautem Umfeld unangenehm überrascht. Da das Remi in zweiter Reihe liegt, gibt es vor allem in den frühen Morgen und den späten Abendstunden sehr viel Lärm durch Lieferverkehr zu den Hotels in der ersten Reihe. Das Remi selbst ist ein etwas älteres Hotel, in guter und relativ zentraler Lage, was dennoch gut in Schuss ist. Der Pool ist relativ klein aber sauber. Liegen waren zum Zeitpunkt unseres Urlaubs in ausreichender Form vorhanden. Unser Zimmer im 3.Stock, mit Blick zu Meer und Pool, war nicht besonders aber für zwei Personen ausreichend groß. Die Ausstattung des Zimmers / Mobiliar, zweckmäßig und schon etwas in die Jahre gekommen aber noch ok. Das Duschbad, klein und ebenfall noch ausreichend. Minibar vorhanden aber nicht mit im all in Umfang. Extra kostet ebenfalls der Tresor. Die funktionslose Klimanalage wurde nach Reklamation an der Rezeption umgehend repariert. Das Personal, bis auf zwei Ausnahmen äusserst freundlich. Hervorheben möchten wir hier insbesondere die gute Seele der Rezeption, Selma. War Selma nicht da, wurde Sie (leider) durch zwei junge Damen vertreten, die ausser Türkisch, noch nicht einmal Grundkenntnisse in Englisch hatten und zu dem einen völlig inkompetenden Eindruck hinterließen. Das geht überhaupt nicht!! Personal an der Rezeption muss zumindest grundlegende Englischkenntnisse besitzen und über die Abläufe in einem Hotel bescheid wissen. Weiterhin möchten wir, bis auf den Barkeeper, die Leistung des gesamten Bedienungs- und Küchenpersonals hervorheben. So einen guten Service haben wir auf unseren bisherigen Reisen nur äusserst selten erlebt. Hier insbesonders den Top-Service von Ismail und Murath! Den beiden war nie etwas zuviel und uns wurde nahezu jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die all in Getränke waren nicht der Bringer. Die Säfte waren eine süße Pampel, der Wein nahezu ungenießbar. Bier; Cola, Wasser etc. waren ok. Der Barservice steigt und fällt mit der Laune des Barkeepers. Je nach dem, wie der Kollege gerade drauf war, gab es Mini oder normale Cocktails. Die Mischungen und der Geschmack waren ok. Die Gäste wurden von dem Herren schlagartig um 23 Uhr regelrecht aus der Bar vertrieben. Auf Anweisung des Barkeepers musste das junge Bedienpersonal einem die leeren Gläser / Becher fast aus der Hand reissen. Das es anders auch geht, haben die beiden Kollegen bewiesen, welche Freitags seine Vertretung waren. Hier besteht aus unserer Sicht, wie auch bei den beiden Damen an der Rezeption dringender Handlungsbedarf! Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrtt. Allerdings wird die Wurstauswahl nach drei Wochen schon etwas eintönig. Das Mittag und Abendessen war für uns ein Traum. Gute türkische Küche, viel Gemüse und Salat. Einfach nur gut! Der ca. 200m entfernte Strand ist top gepflegt. Für Liegen und Schirm kann man zu einem Preisnachlass von 40% an der Rezeption Tickets kaufen. Wer am Abend in angenehmen Umfeld, bei richtig guter Life Musik einen Cocktail schlürfen möchte, dem empfehlen wir das "Green Beach" Entfernung zum Hotel ca. 300m in Richtung zum anderen Strandende. Einen Ausflug zum Ullas Strand können wir ebenfalls empfehlen. An der in unmittelbarer Nähe zum Hotel liegenden Bushaltestelle, fahren regelmäßig Busse dahin (Fahrzeit ca.10Minuten). Wen der Lärm nicht stört, dem können wir das Remi blind empfehlen. Wir haben trotzdes Lärms einen schönen Urlaub hier verbringen können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:46-50
    Bewertungen:37