- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr gemütliches Hotel, super super nettes Personal, besonders unsere lieben Kellner,auch die lieben Jungs an der Bar immer nett und freundlich, immer für ein Späßchen offen. Bei der Anreise( 23.00 Uhr) hatten wir kein Licht im Bad, im nu kam der Hausmeister und hat dies repariert, hier auch noch einmal ein dickes Lob für die schnelle Reperatur.Das Essen war super, sehr abwechslungreich und lecker.Ach und den Wellnes Bereich darf man auch nicht vergessen, das war ein kleines Erlebnis, sollte jeder einmal probieren. Den Pool haben wir nicht genutzt, das Meer ist einfach unschlagbar und in kürze zu erreichen.Wir werden auf alle im nächsten Jahr wieder hier her kommen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier völlig ok. es hat alles gepasst.Wir waren die ersten beiden Juli Wochen hier, da war es sehr heiss.
Die Zimmer waren sauber und haben für uns völlig ausgereicht.Die Putzfrauen haben sich öfters mal was einfallen lassen und hatten uns schöne Schwäne gezaubert, teilweise mit unserem Haarschmuck , was ich auch sehr niedlich fand.
Es war alles sehr hygienisch und sauber, das Essen ein kleines schmankerl, wer da etwas zu meckern hat ,kann ich nicht verstehen, es war alles da ein leckeres Salatbuffet, süsse Speisen in Hülle und Fülle und die warmen Speisen waren immer frisch und haben einfach gut geschmeckt, da auch noch einmal ein grosses Lob an die Köche.
Wir hatten echt super nette Kellner, Barkieper und Maseure.Man hat sich sehr gut in Englisch, aber auch in Deutsch verständigen können. Besonders toll fanden wir den gedeckten Geburtstagstisch von meinem Mann, dafür auch noch einmal ein dickes Dankeschön.
Die Lage des Hotels ist genial, es ist alles in kürze und jede Richtung zu erreichen. Man kann schoppen ohne Ende, es ist alles sehr zentral gelegen.Besonders schön ist der Hafen bei Nacht eine tolle Beleuchtung, jedes Schiff ist anders beleuchtet und ist etwas fürs Auge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |