Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Parthena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vom Hotel sind wir nur begeistert! Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und alles super sauber und aufgeräumt.Die Gäste kamen aus vielen verschiedenen Ländern. Wir hatten All Inklusive gebucht, mit Frühstück, Mittagsessen und Abendessen in Buffet. Außerdem gibt es Nachmittags noch Kaffee und Kuchen. Dieses Hotel ist allen zu empfehlen, die einen erholsamen und wirklich schönen Urlaub verbringen wollen. Im Hotel gibt eine sehr gute Fotografin (mann muss auf jeden falls Fotos machen lassen am Strand)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zwar klein , aber sehr Gründlich gereinigt und mit allem Ausgestattet was man braucht. Jeden Tag frische Hand und Badetücher.Der Bettenbau jeden Tag eine Überraschung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen immer sehr gut , es ist immer für jeden was dabei. Getränke wurden sofort nach der Bestellung am Platz serviert. Spiegelei oder Omlett wird auf persönliche Bestellung frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach SUPER.Die Zimmer waren sehr Sauber , es wurde täglich geputzt. Nie standen leere Gläser länger als 2 min rum. Es wurde immer darauf geachtet, dass es sauber ist und die Gäste zu frieden sind. Echt super nette Kellner. Viele Grüße damit verbunden an Murat (der beste Kellner :))))))


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand nur 2 Minuten.Einkaufsmöglichkeiten auch nur in 2 Minuten.Die Lage des Hotels ist genial, es ist alles in kürze und jede Richtung zu erreichen.Besonders schön ist der Hafen bei Nacht eine tolle Beleuchtung, jedes Schiff ist anders beleuchtet und ist etwas fürs Auge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool haben wir nicht genutzt, das Meer ist einfach unschlagbar und in kürze zu erreichen (wer braucht ein Pool wenn er das Meer vor der Türe hat?) . Liegestuhl und Schirmtickets für den Strand gab es an der Reception günstiger. Der Kleopatrastrand ist ein sehr schöner Strand mit Blick auf den Burgberg von Alanya. Das Wasser ist sauber, wird allerdings schnell tief und im Wasser sind Steinplatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Parthena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1