- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super schön, es gibt 2 Gebäude jewals 5 Stockwerke und ungefähr 80 Zimmer. Das Hotel ist nicht sehr gross dafür aber sehr familiär und gemütlich. Sauber ist es auch es werden jeden Tag die Handtücher gewechselt und alle 2 Tage werden die Betten frisch bezogen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist total gerechtfertigt. Man bekommt zum Frühstück alle Getränke um sonst und den restlichen Tag über muss man sich die Getränke Kaufen aber die sind absolut nicht teuer. Die Mitarbeiter dort sind alle sehr freundlich auch wenn sie nicht alle deutsch sprechen. Wir haben uns für das Hotel entschieden da wir seit 5 Jahren immer nach Alanya fahren und wir immer Glück mit den Hotels hatten wir waren sonst immer im Kahya das liegt genau vor diesem Hotel. Das Kahya ist vielleicht schöner und grösser aufgezogen aber einfach sonst nichts stimmt geh ich doch lieber in ein etwas kleineres Hotel wo alle freundlich sind und alles stimmt. Im Remi gibt es zwar keine Animation aber das brauch man bei einer Stadt wie Alanya auch nicht. Gehen sie unbedingt viel an den Strand der ist wunder schön und gehen sie viel in die Stadt man kann da so viel kaufen und es ist gute qualität und nicht teuer. es gibt alle möglichen touren die sie machen können ich glaub ich hab schon alle gemacht und die machen alle tierisch viel spass. solte ihnen das Hotel überhaupt nicht gefallen was ich absolut nicht glaube dann versuchen sie mal das Hotel Kahya. Ich empfele ihnen das Hotel absolut und ich hoffe sie haben viel spass dort.
Die Zimmer sind normal gross aber sehr schön gemütlich eingerichtet und man hat alles was man braucht Klimaanlage, Telefon,Fernseher usw. usw. Die Zimmer sind absolut sauber die Handtücher werden jeden Tag gewechselt und die Betten werden jeden zweiten Tag frisch bezogen. Man kann von einigen Zimmern aufs Meer gucken und sonst guckt man auf den Pool. Es ist schön ruhig wenn man schlafen möchte manchmal kommt es vor das etwas länger Musik an ist aber dann kann man unten an der Rezeption anrufen und sagen das die die Musik etwas leiser machen soll.
Das Personal in der Gastronomie ist absolut sauber. Morgens gibt es Frühstück von 8uhr bis 10uhr und Abendessen gibt es von 1930-2130 und mann braucht wirklich nie auf ein Tisch warten. Das Essen ist total abwechslungsreich und es gibt wirklich massen an Essen, es gibt auch immer reichhaltig Nachtisch. Es ist einfach total gemütlich da zu Essen und das gute ist man kann essen soviel man will und man nimmt trotzdem noch ab. und sollte es einem mal wirklich nicht schmecken dann gibt gleich um die ecke hunderttausend Restaurants in denen man auch wunderbar essen kann.
Das Personal ist absolut freundlich sie können zwar nicht besonders gut deutsch dafür aber english sehr gut und sie sind trotzdem immer hilfsbereit.Jeden Tag kommt jemand von der Reiseleitung und bei dem können sie sich beschweren wenn es irgendwas gibt sonst steht ihnen auch immer das Hotel zur verfügung wenn was ist. wie oben schon gesagt die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und das sehr gründlich. Die Bedienung im Restaurant ist auch sehr freundlich und ist sofort da wenn sie etwas brauchen. Es stehen überal Tip Boxen da kann man Trinkgeld rein schmeissen.
Die Lage ist top es dauert zwar vom Flughafen ca. 3std. aber die Zeit vergeht so schnell weil die Busse auch sehr bequem sind und nach einer Stunde eine Pause gemacht wird. Zum Strand braucht man höchstens 2min. Ich muss aber dazu sagen das der Strandt vom Remi nicht schön ist gehen sie lieber zu dem vom Kahya der ist sauber und sie werden bedient sie kriegen alles was sie wollen und es ist nicht teuer. 2 Liegen und 1 Schirm kosten am Kahya Strand 3Euro das ist nicht teuer wenn man mal Überlegt das man in Spanien für das selbe 15Euro bezahlt. Wenn man in die Stadt will dann geht man einfach nur die andere Sraße rum und schon ist man an der Hauptstraße und trotzdem liegt das Hotel total ruhig wenn man zum Hafen will geht man die Hafenstraße 10min. entlang und man ist da und da sind auch überall Discos und Bars. Taxis sind absolut nicht teuer und Busse schon gar nicht wenn man z.B. durch ganz Alanya mit dem Bus fahren will bezahlt man einmal 25cent das wars und die Busse sind total gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt absolut keine Unterhaltung oder Sport angebote vom Hotel dafür aber umso mehr am Strand die alle nicht teuer sind und wenn man glück hat dann kommt man zu einem Zeitpunkt wo am Strand Strandparty ist die ist einmal im Monat und die ist total Klasse. Der Pool vom Remi ist sehr Klein aber man kriegt immer eine Liege man muss also nicht morgens um 6 aufstehen um Handtücher auf die Liegen zu legen es reicht auch wenn man das um 11 macht oder wenn man frühstücken geht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hayal |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |