Über die Sauberkeit und das Essen in diesem Hotel kann ich nichts negatives sagen. Aber es war eine sehr kühle Atmosphäre und abends war in der Bar trotz "all inclusive" fast niemand anzutreffen. Die Leute gingen lieber in andere Lokale in Alanya. Die übertriebenen gute Bewertungen kommen meines Erachtens dadurch zustande, dass der Hotelier ein Gewinnspiel unter allen, die sein Hotel bewerten betreibt und diese Bewertung natürlich an das Hotel schicken. Wer sich abends gerne im Hotel und in Gesellschaft aufhält, der sollte nicht unbedingt ins Remi Kleopatra gehen.
Das Zimmer war sauber und ordentlich.
Das Essen war so weit ok. Ganz gute Auswahl und das Restaurant war sauber und ordentlich.
Die Freundlichkeit des Personals war mittelmäßig. Eine Dame an der Rezeption spricht sehr gut deutsch und war super freundlich.
Die Lage finde ich ganz gut. Der Strand ist in ein paar Gehminuten zu erreichen und Geschäfte und Restaurants sind auch ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |