Alle Bewertungen anzeigen
Janos (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, schlechter Service, Sterne nicht wert
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bis auf seine renovierte Lobby und der wirklich tollen, zentralen Lage kann ich dem Haus leider gar nichts zugute halten. Ich arbeite selber in der Tourismusindustrie und bin daher auch viel in Hotels gerade in den deutschen Großstädten unterwegs. Da ich bisher nur gute Erfahrungen mit Häusern der Marriott Kette gemacht habe, haben wir uns für dieses Haus entschieden - ein großer Fehler. Zu keinem Zeitpunkt und noch in keinem anderen Haus habe ich ein so desinteressiertes Personal erlebt. Beim checkin wurde nur nach der Kreditkarte gefragt aber wir bekamen keinerlei Infos über die Leistungen des Hauses wie z.B. Frühstückszeiten auch wurde uns keine Innenstadtplan angeboten, diesen erhielten wir erst auf Nachfrage. Das Zimmer (Club Room) war zwar groß und wohl vor kurzem "soft renoviert" hatte allerdings keinerlei Annehmlichkeiten wie z.B. einen Tee/Kaffee Kocher welche man heute schon in vielen 3* Häusern findet. Das Bad war klein und alt und auch diese findet man teilweise besser in manchen 3* Häusern. Beim betreten des Hauses wurde man nicht begrüßt sondern es wurde schnell auf den Monitor geschaut, in der Hoffnung das man ja nicht angesprochen wird... Der Doorman oder Security lehnte gelangweilt am Eingang und hat sich lieber mit seinem Handy beschäftigt. Beim check out wurde nur abkassiert aber nicht gefragt ob es einem gefallen hat - wohl besser so! Schade, dies war Definitiv der letzte Besuch in einem Renaissance Hotel und vor allem in DIESEM Haus. Man konnte nichts spüren von der Gastfreundschaft die man normalerweise bei Marriott vorfindet. Schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janos
    Alter:31-35
    Bewertungen:2