Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Marcus (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in perfekter Lage mit gutem Service5,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 2. Mal im Renaissance Hotel in Hamburg. Diesmal war nicht nur die Lage des Hotels top sondern auch alles innerhalb des Hotels. Wir waren in einem Deluxe-Zimmer untergebracht, welches eine gute Größe hatte. Man merkte im Badezimmer das Alter des Hotels, aber es war noch in gutem renovierten Zustand. Absolut genial war die Restaurant-Empfehlung eines kleinen italienischen Restaurants in der Nähe (Vielen Dank!). Der Service war ebenfalls von Anfang an, wie erwartet: Gepäck wurde uns aus dem Auto entladen, Auto wurde im Parkhaus geparkt, usw. Beim Frühstücksbuffet habe ich ebenfalls nichts vermisst: Frische Säfte, Omlett/Ei wird frisch zubereitet und eine gute Auswahl.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 51 |