- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe ja schon mal dort gewohnt und war ansich ganz zufrieden. <dies mal wurden wir wieder auf der 1. Etage eingebucht. Leider riecht der Flur recht unangenehm. In Hamburg waren grad 34 Grad .... dadurch bemerkte ich erst, dass es keine Klimaanlage dort gibt. 4* oder 5* Sterne Hotel ohne Klimaanlage ...undenkbar. Auf meine intensive Nachfrage wurde mir dann bestätigt , dass dieses Hotel überhaupt keine offizielle DEHOGA Bewertung hat. Die Sterne vergeben die sich selber. Eine Frechheit. Nach Reklamation wurde uns angeboten ins Marriot umzuziehen. Natürlich gegen einen saftigen Aufpreis von 142,-- € für 3 Nächte. Das macht fast 500,--€ insgesamt. Dafür kann ich in ein richtiges 5* Sterne Hotel in Hamburg gehen. Wir haben über TUI gebucht. Ein TUI Ansprechpartner war überhaupt nicht vor Ort, die arbeitete am WE nicht. Alles in allem ... ein Hotel welches nach eigenem ERmessen seine Sterne festlegt ..... bekommt von mir keine gute Bewertung. Für mich als Gast ist der einzige Anhaltspunkt die Sterne. Wenn diese nach eigenem Ermessen verteilt werden...sind sie nichts wert. Bewertung des Marriot folgt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 124 |