- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt abseits. Lamai und Chaweng sind nur mit dem Taxi zu erreichen. Das größte Manko ist jedoch der Strand. Es gibt keine Möglichkeit im Meer zu baden. Gefühlt 1 km Weg bei 30 cm Wassertiefe. Das Hotel bietet jedoch kostenlos Gummistiefel in verschiedenen Größen an, falls doch jemand ins Meer gehen will. Die Zimmer sind geräumig. Wir hatten Gartenblick mit Badewanne auf dem Balkon.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 201 |
Hallo Peter, Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung Ihres Urlaubes bei uns im Renaissance! Generell ist der Wasserstand in der Periode April bis Mai niedriger, dies ist allerdings zusaetzlich abhaengig von den Mondphasen. Es tut mir Leid, dass dies Ihren Urlaub beintraechtigt hat. In nur 15 Gehminuten Entfernung liegt uebrigens die wunderschoene Bucht "Silver Beach". Weiterhin bieten wir zweimal taeglich einen kostenfreien shuttle zu benachbarten Straenden, falls der Wasserstand nicht zufriedenstellend ist. Unser Haus liegt zwischen Lamai und Chaweng in einer ruhigen Bucht, abseits vom Trubel in den touristischen Staedten. Diese sind allerdings in 10 und 15 Minuten mit unserem Shuttle oder einem Taxi zu erreichen. Ich freue mich ueber Ihre positiven Bewertungen fuer Service, Gastronomie und die Qualitaet der Zimmer und hoffe, Sie zu einem anderen Zeitpunkt zwischen Juli und Maerz bei hoeheren Wasserstaenden bei uns begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Gruessen, Killian Donoghue General Manager