Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Fünf Sterne mit vielen Reserven
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat wohl schon seine Beste Zeit hinter sich. Leider sieht man das an vielen Stellen. Unser Deluxe Doppelzimmer war sehr groß aber auch schon sehr abgewohnt. Klemmende Türen und schwarze Silikonfugen, teilweise sehr oberflächliche Zimmerreinigung sind eines 5* Hotel nicht würdig. Besonders enttäuscht hat uns das Frühstück. Wiederholt mussten wir schmutziges Geschirr oder Besteck tauschen. Beschämend fanden wir, dass man um Fruchtmilchshakes oder eine frische Mango schon fast betteln musste. Das es anders geht haben wir 2010 in Khao Lak im JW Marionette sehr genossen. Abends waren wir immer außerhalb essen, da wir sehr gern original Thaifood essen. Am unseren fünften Abend sind wir dann einfach von dem Hotel zur Hauptstraße gegangen und genau dort ein sehr einfaches Thairestaurant mit daneben liegenden Motobike- Verleih besucht. Dort waren wir dann fast jeden Abend. Nicht nur weil es dort sehr preiswert war, sondern hauptsächlich weil es dort sehr leckeres, frisch zubereitetes und spicy Thaifood zu essen gibt. Zwar ist es dort sehr einfach (Plasiktische und Stühle) eingerichtet aber wir haben uns dort immer gut aufgehoben gefühlt. Wir können es wirklich nur weiter empfehlen. Übrigens ist es sehr gut möglich die relativ kleine Insel auf Thai-Art zu erkunden. Also auch unbedingt ein Mopet ausleihen. Macht viel Spass und auch kein Problem.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:4