- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch, oder gerade weil, das Hotel sich nicht in der Aktiv-Meile Chaweng befindet, haben wir uns dieses Hotel (zwischen Lamai und Chaweng) ausgesucht. Sehr geschmackvoll eingerichtete Pool-Villen, eine sehr gepflegte Garten-Anlage und eine gelungene Integration der Pool-Anlage mit dem Strand. Das Frühstücks-Buffet erfüllte alle Wünsche und der einzige "Nachteil" besteht darin, dass man einfach zu viele gute Sachen essen möchte und deswegen zunimmt. Das Team war anders als in vielen anderen Marriot-Hotels: Sehr freundlich, persönlich und jederzeit zuvorkommend. Die thailändischen Mitarbeiter haben hier einen idealen Mix aus Service und Freundlichkeit geschaffen. Man konnte sich in dieser schönen Anlage sehr gut erholen. Es war auch sehr schön, dass der General Manager (ein Deutscher) Kontakt zu seinen Gästen aufnahm. Das hatten wir bisher noch nicht bei einem Marriot-Hotel erlebt. Wer permanente Unterhaltung sucht, ist hier falsch, kann aber für knapp 100 baht pro Person nach Chaweng fahren, um dort "Tourismus-Angebot pur" zu erfahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |