Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr ganz neues Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel welches in vielen Bereichen einer Renovierung bedarf. Schön angelgegte Gartenlandschaft welche leider zu Problemen mit Moskitos führt. Zimmer im Erdgeschoß daher meiden.Schwimmen im Meer am Hotelstrand ist nicht möglich. Für einen Urlaub mit Kindern deswegen nur bedingt zu empfehlen. Das Personal ist immer um den Gast bemüht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Juergen, vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt bei uns im Renaissance Koh Samui Resort & Spa und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut mich zu hoeren, dass Ihnen unsere Gartenlandschaft gut gefallen hat, auch wenn die Moskitos natuerlich eine unangenehme Nebenerscheinnung sind. Wir werden leider nicht in der Lage sein, den Garten komplett moskitofrei zu halten, haben aber mit unseren einmal in der Woche stattfindenden Bekaempfungsaktionen gute Erfolge erzielt, die Moskitopopulation zumindest an der Vermehrung zu hindern. Wie in den Reiseprospekten bereits erwaehnt ist das Schwimmen an unserem Hotelsstrand nur eingeschraenkt moeglich, leider hatte zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthalts das Wasser in unserer Bucht seinen jaehrlichen Tiefststand. Mittlerweile nimmt die Wassertiefe wieder zu, ohne dass jedoch die Situation ensteht, dass unsere Gaeste im Wasser "den Boden unter den Fuessen verlieren" (was aber wiederum ein Vorteil fuer Kinder ist, die bei uns gefahrenlos baden koennen). Ich bedanke mich fuer die Erwahnung unseres aufmerksamen Personals und mit genau diesem Eifer wird sich auch unsere technische Abteilung darum kuemmern, dem Zahn der Zeit staendig auf der Spur zu sein und sich bemuehen, Defekte schnell und effizient zu beseitigen. Desweiteren sind fuer naechstes Jahr die Renovierung von Zimmern und Restaurants geplant, was mit Sicherheit dazu beitragen wird, den gehobenen Standard unseres Hauses weiter beizubehalten. Sehr geehrter Herr Juergen, ich bedanke mich nochmals fuer Ihr Feedback und hoffe, Sie wieder bei uns als Gast begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Lutz Mueller General Manager lutz.mueller@renaissancehotels.com