- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel welches in vielen Bereichen einer Renovierung bedarf. Schön angelgegte Gartenlandschaft welche leider zu Problemen mit Moskitos führt. Zimmer im Erdgeschoß daher meiden.Schwimmen im Meer am Hotelstrand ist nicht möglich. Für einen Urlaub mit Kindern deswegen nur bedingt zu empfehlen. Das Personal ist immer um den Gast bemüht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Juergen, vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt bei uns im Renaissance Koh Samui Resort & Spa und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut mich zu hoeren, dass Ihnen unsere Gartenlandschaft gut gefallen hat, auch wenn die Moskitos natuerlich eine unangenehme Nebenerscheinnung sind. Wir werden leider nicht in der Lage sein, den Garten komplett moskitofrei zu halten, haben aber mit unseren einmal in der Woche stattfindenden Bekaempfungsaktionen gute Erfolge erzielt, die Moskitopopulation zumindest an der Vermehrung zu hindern. Wie in den Reiseprospekten bereits erwaehnt ist das Schwimmen an unserem Hotelsstrand nur eingeschraenkt moeglich, leider hatte zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthalts das Wasser in unserer Bucht seinen jaehrlichen Tiefststand. Mittlerweile nimmt die Wassertiefe wieder zu, ohne dass jedoch die Situation ensteht, dass unsere Gaeste im Wasser "den Boden unter den Fuessen verlieren" (was aber wiederum ein Vorteil fuer Kinder ist, die bei uns gefahrenlos baden koennen). Ich bedanke mich fuer die Erwahnung unseres aufmerksamen Personals und mit genau diesem Eifer wird sich auch unsere technische Abteilung darum kuemmern, dem Zahn der Zeit staendig auf der Spur zu sein und sich bemuehen, Defekte schnell und effizient zu beseitigen. Desweiteren sind fuer naechstes Jahr die Renovierung von Zimmern und Restaurants geplant, was mit Sicherheit dazu beitragen wird, den gehobenen Standard unseres Hauses weiter beizubehalten. Sehr geehrter Herr Juergen, ich bedanke mich nochmals fuer Ihr Feedback und hoffe, Sie wieder bei uns als Gast begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Lutz Mueller General Manager lutz.mueller@renaissancehotels.com