- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe das Hotel einer Besichtigungstour für meine Reisekunden angesehen. Ich finde es sehr schön und es ist mit viel Liebe zum Detail gebaut. In der ganzen Anlage gibt es viel zu sehen und zu entdecken. Mehrere Pools, davon einer z.B. am Strand der andere weiter oben und ruhiger und auch weniger frequentiert. Mich störte der Zustand der Badetücher. Diese sollten erneuert werden.
Tolle Zimmer, verfügt auch über Zimmer für Rollstuhlfahrer. Aufmerksamer Service, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Tolles Frühstücksbuffet, sehr reiche Auswahl
Service ist aufmerksam - wie erwartet
Anlage liegt in einem regenwaldähnlichem garten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Pool am Strand unten ist etwas kleiner aber wirklich ausreichend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 42 |
Liebe Frau Andrea , vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihre Bewertung, es ist schoen zu hoeren, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezueglich der von Ihnen erwaehnten Badetuecher freut es mich Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir im Mai bereits eine Teillieferung an neuen Badetuechern erhalten haben und eine weitere Lieferung ist im Juni geplant, so dass es in dieser Hinsicht keine weiteren Beanstandungen mehr geben duerfte. Herzliche Gruesse aus Koh Samui, Lutz Mueller General Manager lutz.mueller@renaissancehotels.com