- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wünderschön gelegenes Hotel,Sauberkeit in allen Bereichen wirklich sehr gut,für alle die auch nur Frühstück gebucht haben empfehlen wir einfach mal die Straße Richtung Main Road vorzulaufen da haben es uns zwei Restaurants wirklich angetan.Zum einen das JR Restaurant wo man für sehr wenig Geld das beste Thaiessen dort auf der Ecke bekommt(Dauer zu Fuß ca.5min.)und ca 300m weiter das Röstiland betrieben von zwei wirklich sehr netten Schweizern,für alle die auch mal auf Koh Samui etwas Hunger auf was Europäisches haben,wobei wirklich alles andere auch hervorragend geschmeckt hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Markus - Herzliche Gruesse vom Renaissance Koh Samui und vielen dank fuer den netten Kommentar hier auf holdaycheck.de! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit und Lage des Hotel positiv aufgefallen sind. Ab Oktober fuehren wir neue Speisekarten ein. Unser Hauptrestaurant Banana Leaf hat bereits eine neue Speisen und Getraenkekarte, und wird gefolgt von der Pool Bar, Tapas und tawaNN. Ich hoffe, dass Sie uns nochmals besuchen kommen, so dass Sie unsere neuen Gerichte probieren koennen. Mit herzlichen Gruessen, Killian Donoghue General Manager