Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marietheres (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Zum 2. Mal da - perfekt zum Erholen!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die verschieden großen Apartments mit Terrasse, Meerblick, einem Schlafzimer, Bad und Küchen-/Wohnbereich sind sauber und funktional eingerichtet. Verpflegung gibt es nicht, aber man kann im Minimarket das Nötigste besorgen. Die meisten Gäste sind (Ehe-)Paare und Familien mit Kindern, die sich zum Teil allerdings ein bisschen gelangweilt haben. Die Anlage ist sehr gepflegt, der Gärtner ist täglich da, mit vielen Blumen, Büschen und Palmen. Handy funktioniert ganz gut, Preis-/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut. Ende Mai ist es besonders schön, da ist noch keine Saison und trotzdem schön warm. Man sollte Spülmittel, Salz/Pfeffer mitbringen, sonst muss man alles in Riesenpackungen kaufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein separates Schlafzimmer, ein Bad mit Dusche, WC und Bidet, ein Küchen- und Wohnbereich mit einem Stockbett. Die Küche bietet Geschirr, Besteck, Töpfe, Sieb, Schneidebrett, Gasherd, Kühlschrank mit Eisfach. Alles sehr sauber, wenn auch nicht gerade schön. Die Fenster haben Fliegengitter und nach außen Fensterläden, so dass man immer frische Luft hat. Kein TV. Vom nächsten Hotel schallt bis Mitternacht die Animation/Disko herüber, aber auf italienisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist in Ordnung, wenn auch nicht spektakulär. Alles sauber und völlig in Ordnung. Würde nicht unbedingt gegrillten Fisch bestellen. Man sitzt auf einer großen Terrasse mit Meerblick. Im Minimarkt bekommt man alles, was man so braucht, und für morgens gibt es Ciabattabrötchen und Cappuccino etc., den man mit zum Apartment nehmen kann.


    Service
  • Gut
  • Giorgio ist sehr nett und hilfsbereit, er versteht gut deutsch, spricht aber aus Prinzip nur italienisch mit einem. Die anderen Hotelangestellten sind auch supernett, wenn man zu ihnen nett ist. Ein gutes Zeichen ist, dass die meisten der Mitarbeiter schon lange da sind. Um die Apartments (saubermachen etc.) muss man sich für die Dauer des Aufenthalts komplett selbst kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rings um das Hotel gibt es keine Geschäfte/Restaurants, Briatico ist gut 30 Minuten zu Fuß entfernt. Ein Mietauto empfiehlt sich (unbedingt von Deutschland aus buchen, sonst wird es sehr teuer!), wenn man eine Woche relaxen will, geht es aber auch sehr gut ohne. Von Briatico fährt fast jede Stunde die Bahn nach Norden und nach Süden, die letzte Bahn zurück fährt ca. 20: 30, man kann aber auch ein Taxi nehmen (von Tropea oder Pizzo 30-40 EUR).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der hoteleigene Strand ist ein Traum. Es sind genug Liegen/Liegestühle und Sonnenschirme für alle da, außerdem Kanus und ein Tretboot. Das Wasser ist buchtbedingt sehr ruhig, glasklar und toll zum Schwimmen. Ansonsten gibt es keine Angebote, Kinder langweilen sich sicherlich ein bisschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marietheres
    Alter:26-30
    Bewertungen:1