Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Diesmal waren wir sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bisher waren wir immer zufrieden, doch diesmal mussten wir feststellen, dass jeder Anbieter die Zimmergröße anders angiebt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Dusche kann man nicht als Dusche bezeichen, da diese sehr klein war. Der Duschvorhang war schimmlig. Das Geschirr wurde vom Vormieter ungespült in den Schrank gestellt. Wir mussten erstmal alles abspülen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Mühe. Es tut uns Leid, dass Sie einigen Probleme mit der Wohnung gehabt haben. Normalweise helfen wir die Kunden sehr gerne und unsere Reception ist für den ganzen Tag geöffnet. Wir haben 2 Reception, Barbara und Primera, wo können die Kunden die Probleme aussetzen. Beide Reception sind vom 09 bis 12 Uhr und vom 15 bis 18/19 Uhr geöffnet, die Kunden können gerne mit die Receptionist sprechen und erklären was passiert mit den Wohnung. Dann sicher die Kolleginnen von Barbara und von Primera helfen die Kunden und finden eine Lösung. Die Dusche mit Schimmel sollen Sie die Receptionist sofort informieren, um eine Lösung zu finden. der Wärter ist verfügbar für die ganze Tage um dieser Sache zu überprüfen und ausbreiten. wir hoffen zu willkommen Ihnen ein anderes Mal in unsere Villaggio Barbara, um Ihre Urlaub besser zu genießen. Wir entschuldigen uns für das Versehen. wir verbleiben zur Verfügung mit freundlichen Grüßen Jennifer, Buchungsbüro