- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
No go!!! Das Essen im Restaurant ausser Pizza schmeckt einfach nach nix und ohne mühe,, Pizza war ok. Und noch was wichtiges,, Unfreundlichkeit.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bilo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Mühe. Es tut uns Leid, dass Sie nicht bei uns eine gute Erfahrung gehabt haben. Das Restaurant ist ein separater Betrieb und leider können wir die Kunden nicht direkt helfen. Wir empfehlen immer an die Kunden, die Reklamationen direkt an Restaurant zu sagen. Normalweise das Restaurant ist gut auch in Trip Advisor bewertet aber es ist ein subjektiver Geschmack. Für die anderen Bewertungen, das Villaggio Barbara befindet sich ins Moniga und in 2 km weit finden die Kunden alle Einkaufmöglichkeit und Restaurant. Es gibt 2 Reception, eine ist in Barbara und eine ist in Primera. Beide sind vom 9 bis 12 Uhr und vom 15 bis 18/19 geöffnet. Die Rezeptionisten sprechen alle Deutsch und helfen ganz gerne die Kunden, um die Probleme zu lösen. Die Animation für Erwachsene und Kinder ist von 15 bis 22 Uhr und es ist sehr vielfältig. Das Schwimmbad ist ganze Tag und Nacht geöffnet, es gibt der Bademeister nur während des Tags. Die Wohnungen sind immer sorgfältig von der Hausdame kontrolliert aber die Kunden können immer mit die Rezeptionist für einige Probleme sprechen. Die Hausdame und auch der Wärter sind zur Verfügung ganzen Tag, um alle Probleme zu überprüfen und lösen. Es tut uns Leid, dass Sie bei uns ein negativ Erfahrung haben gehabt, aber wir hoffen, Ihnen ein andere Mal zu willkommen. Wir sind sicher, dass Sie bei uns ein gutes Urlaub genießen haben könnten. wir verbleiben zur Verfugung mit freundlichen Grüßen Jennifer, Buchungsbüro