Alle Bewertungen anzeigen
Bilo (36-40)
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
No go!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

No go!!! Das Essen im Restaurant ausser Pizza schmeckt einfach nach nix und ohne mühe,, Pizza war ok. Und noch was wichtiges,, Unfreundlichkeit.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bilo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Mühe. Es tut uns Leid, dass Sie nicht bei uns eine gute Erfahrung gehabt haben. Das Restaurant ist ein separater Betrieb und leider können wir die Kunden nicht direkt helfen. Wir empfehlen immer an die Kunden, die Reklamationen direkt an Restaurant zu sagen. Normalweise das Restaurant ist gut auch in Trip Advisor bewertet aber es ist ein subjektiver Geschmack. Für die anderen Bewertungen, das Villaggio Barbara befindet sich ins Moniga und in 2 km weit finden die Kunden alle Einkaufmöglichkeit und Restaurant. Es gibt 2 Reception, eine ist in Barbara und eine ist in Primera. Beide sind vom 9 bis 12 Uhr und vom 15 bis 18/19 geöffnet. Die Rezeptionisten sprechen alle Deutsch und helfen ganz gerne die Kunden, um die Probleme zu lösen. Die Animation für Erwachsene und Kinder ist von 15 bis 22 Uhr und es ist sehr vielfältig. Das Schwimmbad ist ganze Tag und Nacht geöffnet, es gibt der Bademeister nur während des Tags. Die Wohnungen sind immer sorgfältig von der Hausdame kontrolliert aber die Kunden können immer mit die Rezeptionist für einige Probleme sprechen. Die Hausdame und auch der Wärter sind zur Verfügung ganzen Tag, um alle Probleme zu überprüfen und lösen. Es tut uns Leid, dass Sie bei uns ein negativ Erfahrung haben gehabt, aber wir hoffen, Ihnen ein andere Mal zu willkommen. Wir sind sicher, dass Sie bei uns ein gutes Urlaub genießen haben könnten. wir verbleiben zur Verfugung mit freundlichen Grüßen Jennifer, Buchungsbüro