Das familiengeführte Hotel hat sehr gemütliche große Zimmer. Eine kleine Kochgelegenheit gibt die Möglichkeit kleine Snacks zuzubereiten oder Tee/ Kaffee zu kochen. Die Zimmer sind sehr sauber. das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich- für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Der Wellnessbereich ist sehr schön und geschmackvoll. Wir waren dort zum Familienwellness zum 70sten geburtstag meiner Mutter und ich muss sagen, es war das "rundum Sorglos- Paket". ich kann das Hotel guten Gewissens jedem empfehlen, der mal ein paar Tage ausspannen, sich verwöhnen lassen und gut essen möchte.
Die Zimmer sind sehr groß und sehr schön eingerichtet. Man hat eine Kochnische mit Kühlschrank, was sehr praktisch ist.
Sowohl das Frühstück wie auch das Menue waren hervorragend. Das Reatsurant ist sehr schön, das Servicepersonal schnell, freundlich und sehr flexibel und geht auch auf die Wünsche der Gäste ein.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber.
Man ist in wegigen Minuten in der historischen Innenstadt und im Kurpark. Eine Bushaltestelle befindet sich fast dirkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist sehr schön eingerichtet. Der Pool mit Gegenstromanlage und Massagedüsen im Innenbereich ist wunderbar zum entspannen und plantschen. Auch die Saunen sind gut und vor allem ist ausreichend geheizt, so dass man nach Sauna oder Schwimmen nicht friert! Es gibt einen sehr geschmackvollen Ruheraum, in den man sich zurückziehen kann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass die Freundlichkeit unseres Personals so aufgefallen ist und sie sich somit Rund herum wohl fühlen konnten. Vielleicht besuchen sie uns am nächsten Geburtstag Ihrer Mutter mal wieder! Ihre Familie Wedler & Team


