Einzelzimmer angenehm geräumig. Ausstattung in Ordnung. Sauberkeit auch in Ordnung. Frühstück für 4 Sterne sehr wenig Angebot, Brötchen auf gebacken? Kaum Obst oder Gemüse. Schade. In meinem Zimmer war das Waschbecken defekt. Wasser lief nicht ab. Schon Eklig. Der Duschkopf war total verkalkt, und der Wasserdruck lässt im 3. Stock zu wünschen übrig. Würde mich nicht stören, wenn das Hotel nur drei Sterne hätte. Schlechtes Preisleistungsverhältnis, für die Geschäftsreise absolut in Ordnung, aber Wellness würde ich hier nicht machen.
Oben schon alles beschrieben, ach ja, der Föhn... da hätte ich meine Haare auch trocken Pusten können :-( Sonst wie gesagt, soweit in Ordnung
Wie gesagt, das Frühstück war sehr dürftig. in einem vier Sterne Hotel sollte mehr vorhanden sein, und nach Deutschem Standard sollte man in einem Wellnesshotel viel mehr Obst/ Gemüse anbieten.
Personal war ständig verwirrt. Auf meinem Zimmer lag noch der Zettel für die Minibar ausgefüllt vom Vorgänger. Trotzdem war das Personal sehr freundlich.
Stadt nah aber ruhig, alles Okay. Mehr kann ich hier nicht beurteilen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 10 |


