- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Keine Übergabe der Wohnung, dafür eine penieble Abnahme. Bad und Schlafzimmer mußten erst mal grundgereinigt werden (Intimbehaarung und Staubmotten).Wurde bestimmt bei letzter Abnahme bemängelt und mit Kautionsabzug geahndet, aber nicht beseitigt. Die Heizungs- und Klimaanlagenpauschale wurde uns auch abgenommen, trotz persönlichen Rücksprache mit der angeblichen stellvertretenden Geschäftsführerin, welcher unserer (mehrere Urlaubsfamilien) am Allerwertesten vorbei gingen. Auch,daß die einen Pauschale bezahlen mußten und andere nicht. Die Pauschale haben wir halt von Thomas Cook nach einer Beschwerde zurückerstattet bekommen. Thomas Cook und die Hotelleitung sollten sich das Wort K U N D E N D I E N S T , Dienst am Kunden mal genau ansehen. Beide einmal und nie wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |