- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit Jahren kommen wir immer wieder hierher und fühlen uns schon wie zu hause. Wir haben eine Zweizimmerwohnung in der Anlage Primera gebucht. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoß und hat eine große Terrasse. Die Wohnung ist sehr relativ neu renoviert, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Da unser Urlaub im Sommer stattfindet und wir eigentlich nur super Wetter haben, halten wir uns auch überwiegend auf der Terrasse auf. Seitdem wir hier unseren Urlaub verbringen, buchen wir mit Halbpension. Wir finden diese sehr gut. Das Essen hat uns immer geschmeckt und wurde auch frisch zubereitet. Es gab für uns noch nie einen Grund zur Klage. Im Gegenteil wurden auch Sonderwünsche berücksichtigt.
Die Wohnung ist neu renoviert und auch für unsere Verhältnisse sehr groß. Wir hatten eine Zweizimmerwohnung mit einem seperaten Schlafzimmer. Das Bad ist groß und auch sehr sauber. In der Küche gibt es eine kleine Küchenzeile und einen großen Kühlschrank mit Gefrierfach. Das Geschirr ist für die Anzahl der Personen in der Wohnung vorhanden. Es gibt noch eine Ausziehcouch im Wohnbereich, die als zweites Bett dient. Diese ist bequem und wurde von unseren Kinder benutzt. Es gab keine Reklamationen. Alles war sehr sauber und geflegt.
Im Ort und auch um den See gibt es viele Restaurants. Hier heißt es einfach nur ausprobieren und testen, da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind. Wir waren im angeschlossen Restaurant der Anlage immer sehr zufrieden.
Das Personal ist immer ansprechbar und sehr freundlich. Es gab keine Schwierigkeiten mit der Verständigung. Fast alle sprechen deutsch. Die Anlage ist sehr sauber und geflegt. Da wir den Urlaub mit Halbpension gebucht haben ist auch die Reinigung der Wohnung sowie der Wäschewechsel hier inbegriffen. Die Wäsche wird zweimal in der Woche gewechsel und auch die Wohnung gereinigt. Somit gab es hier noch nie Klagen Die Animation finden wir sehr gut. Unsere Kinder fühlen sich gut aufgehoben und sind immer wieder begeistert. Auch für die Erwachsenen wir einiges geboten.
Die Anlage liegt oberhalb des Sees. Zu diesem gelangt man über einen kleinen Fußweg in ca. 5 mi. Da es überall nur Kiesstrand gibt, empfielt sich die Anschaffung von Badeschuhe. Der Ort ist ebenfalls zu Fuß zu erreichen. Hier gibt es auch genügend Ein- kaufsmöglichkeiten. Für den großen Einkauf sollte man jedoch mit dem Auto fahren. Außerhalb der Ortschaft befinden sich die großen Supermärkte und Discounter. Sehr zu empfehlen ist die Eisdiele in Monige aber auch in Manerba. Hier hat man am Abend einen wunderschönen Blick über den See. Ausflugsmöglichkeiten gibt es rund um den See genügend. Aber auch etwas abseits der großen Ortschaft gibt es viele Möglichkeiten für Unternehmungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation ist hervorragend. Einkaufsmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Auch gibt es einen kleinen Supermarkt bei der Anlage. Hier kann man alles für den täglichen Bedarf erwerben. Die Pools und angeschlossene Liegewiese sind sehr geplegt und werden auch täglich gereinigt. Am Pool kann man Lieben mieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |