Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und niemals wieder!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres Haus aus den 70gern das dringend an einigen Stellen renoviert werden muß. Wir hatten Zimmer mit Frühstück. Es gibt in Nals weit bessere Unterkünfte. Ich sage das aus Erfahrung, da wir schon einige sehr schöne ausprobiert haben und die Pension Reinhild war mit Abstand die schlechteste. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. Für diese Leistungen höchstens 2 Sterne! Man kann sich in diesem Hotel nicht mal nachts erholen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein und das Bad mit 120 cm auf 160 cm winzig!! hatte keine Ablagen und auch keine Handtuchhalter. Auf dem Balkon gab es nicht eimal einen Stuhl. Sauberkeit war einigermaßen in Ordnung. Beim TV funktionierten einige Programme nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück bot zwar keine allzu große Auswahl, war jedoch immer frisch und appetitlich angerichtet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war nicht unfreundlich aber sehr reserviert und kurz angebunden und selten anzutreffen. Der Hausherr hätte uns nichteinmal begrüßt, wenn wir nicht auf ihn zugegangen wären.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Pension liegt direkt an einer befahrenen Durchgangsstraße, auf der ab 5.30 Uhr morgens Traktoren, Autos, Motorroller im 30-Sekunden-Takt fuhren.Extrem laut! Die alten, ausgeleierten Fenster schafften leider auch im geschlossenen Zustand keine Abhilfe. Selbst im Garten war der Verkehrslärm deutlich warzunehmen. Im großen und ganzen ist die Lage der vorderen Zimmer eine Zumutung. Die Zimmer zur anderen Seite waren etwas ruhiger aber dafür mit Ausblick auf trocknende Wäsche, einen alten Schuppen und parkende Autos.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist viel kleiner als er auf dem Bild vermuten läßt aber sauber. Es gab Liegen, die Liegewiese war auf der Hotelbeschreibung auch eher geschönt dargestellt; viel kleiner. Die Sauna und der Fitnessraum im Keller rochen feucht und moderig. Würde ich nicht empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1