Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Alles was das Herz begehrt für einen Badeurlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser erster Urlaub am Gardasee. Die Residence Toblini wurde uns von einigen begeisterten Freunden empfohlen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Ideal Lage/ Entfernung zum Strand. Sehr gastfreundlich; jederzeit Info über Ausflüge, Restaurants, Wetter, Besonderheiten...! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, und werden sicher irgendwann wieder dort buchen. Die Ferienwohnung (Standart) könnte hier und da ein 'Upgrade' vertragen, aber alles ist sauber und funktionstüchtig. Danke für 2 wundervolle Urlaubswochen an das 'Toblini Team'.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Apparment mit Schlafzimmer und separatem Wohnzimmer (= 2. Schlafzimmer). Wurde als Standart angepriesen und war auch so. Keine Überraschungen. Sauber und zweckmäßig.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits oben erwähnt, hat es uns an nichts gemangelt. Chefs reden deutsch, englisch, und natürlich fliessend italienisch :) .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg zum Strand, zu Restaurants, der Strandpromenade, dem Supermarkt, dem Fahrradverleih u.v.m.!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kleiner, netter Pool und wunderschöner Garten mit ausreichend Liegen und der gewünschten Ruhe. Alles bestens.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1