- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es hätte eigentlich alles super gepasst - aber unser App. Nr. 10 (Franzl) lag unmittelbar über der Küche der Schankwirtschaft. Das bedeutet Lärm bis in die späte Nacht und massive Geruchsbelästigung nach Fett, anbebratenen Zwiebeln, Fleisch etc. Man konnte kein einziges Fenster offenlassen oder den Balkon nutzen. Bereits am frühen Morgen musste man alles verrammeln und selbst dann stank es noch in den Zimmern. Frische Bergluft und Aussicht auf dem Balkon genießen - Fehlanzeige! Das Problem ist den Wirtsleuten bekannt (wie wir auf unsere Reklamation hin erfahren haben), wird den Gästen bei der Buchung aber verschwiegen. Wir können nur davor warnen, dieses App. zu buchen, wenn der Schankbetrieb offen ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in Ihrem Appartement nicht wohlgefühlt haben. Das ist uns sehr unangenehm. Unsere zukünftigen Gäste möchten wir darüber informieren, dass der Untermösslkeller (Restaurant) geschlossen ist. Demzufolge gibt es bei uns im gesamten Untermösslhof keine Geruchsbelästigung mehr durch die Küche. Freundliche Grüße Fam. Santer