Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schöne Anlage in Lana mit Hallenbad
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren in der Doppel Wohnung Hocheppan untergebracht. Für 6 Personen (4 Erwachsene und 2 Schulkinder) war die Einteilung mit gemeinsamen Aufenthaltsbereich sehr gut. Die 2 Bäder davon 1 mit Badewanne sind groß und schön eingerichtet. Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Ausstattung der ganzen Anlage incl. der Wohnungen war top. Getränke per Selbstbedienung zu angemessenen Preisen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Wohnung mit guter Einteilung. Alles sehr sauber. Handtuchwechsel sogar bei nur 1 Woche Aufenthalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Grillmöglichkeiten und schöne überdachte Sitzmöglichkeiten für den Abend. Die Gastgeberfamilie war sehr freundlich. Getränke wurden unkompliziert und zu fairen Preisen angeboten (Selbstservice). In der Gartenanlage durften auch eigene Getränke etc. verzehrt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten sowie Gaststätten und auch Freibad sind schnell zu Fuß erreichbar. Die Anlage liegt in den Apfelplantagen ohne Durchgangsverkehr!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad und Naturschwimmbad waren klasse. Die Liegewiese ist sehr großzügig und auch für Hunde top. Für Kinder steht ein großes Angebot an Spielmöglichkeiten zur Verfügung (Tischkicker, Tischtennis, Fitness, Fahrzeuge, Trampolin etc.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2