Alle Bewertungen anzeigen
Frank(36-40)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im März 2010
Ruhige und gepflegte Anlage mit Alpensicht
4,8 / 6

Die Ferienwohnung war sauber und gepflegt. Die Lage ist traumhaft. Wir können die Anlage weiterempfehlen. Das Auto haben wir in einer Tiefgarage abgestellt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ferienwohnung (Nr.23 im Sonnenhang I)war sauber und gepflegt. Es gab eine kleine Küche mit Kochgelegenheit und einen großen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen haben wir im Restaurant Olivenbauer eingenommen, das in der Residenz Hopfensee unterverpachtet ist. Das Ambiente des Restaurants war nicht ansprechend. Das Restaurant wirkt eher wie mit Gerümpel vollgestopft und wirkt staubig. Das Frühstück war in Ordnung, aber auch nicht gerade üppig. Zum Nachmittagskaffee gab es Tiefkühlkuchen von Aldi für 2,99 EUR pro Kuchen. Das Abendessen wurde nicht frisch gekocht, sondern scheinbar aufgewärmt aufgetischt.


    Service
  • Gut
  • Die Bewertung des Service bezieht sich auf die Rezeption der Ferienwohnanlage. die mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Ferienwihnanlage ist direkt oberhalb des Hopfensees gelegen und bietet einen wundervollen Alpenblick. Beim Campingplatz gibt es einen Radverleih, der auch einige andere urige Fahrgeräte vermietet. Am See gibt es einen schönen Rundweg, den man zu Fuß in rund 1-2 Stunden bewältigen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Anlage Sonnenhang I gibt es einen kleinen Pool mit Sauna und Dampfbad.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden