Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Urlaub in top - Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben in Appartment Nr. 10 in Sonnenhang I 10 Tage Urlaub gemacht. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet, mit allem was man für einen unbeschwerten Urlaub benötigt. Es war absolut sauber. Durch den Brötchenservice des Hotels brauchte man morgens nicht lange durch die Gegend laufen, um frische Brötchen zu organisieren. Das Personal an der Rezeption war stets sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Wohnung mit einer Superausstattung!!! Geschirrspülmaschine,Toaster, Heisswasserkocher, viel Geschirr und genügend Besteck - alles vorhanden. Getrenntes Badezimmerr mit grosser Dusche - extra Toilette - viel Stauraum in den tollen Holzschränken, für Terasse Stühle und Sonnenliege mit Auflagen - einfach SUPER!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer freundlich - Zimmerreinigung ist für einen Aufenthalt von 10 Tagen nicht vorgesehen, aber für 20,00 € ist eine Zwischenreinigung buchbar. Wäschewechsel auch erst ab einem Aufenthalt von 14 Tagen im Preis enthalten - aber auch hier kann man für kleines Geld die Wäsche austauschen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolut tolle Lage - direkt am Hopfensee - toller Blick über den See auf die Berge. Von diesem Standort aus kann man verschiedene Ausflugsorte optimal erreichen. Mehrere Lokale befinden sich in unmittelbarer Nähe, so dass man ohne großen Aufwand essen oder abends noch etwas trinken gehen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben uns den Wellnessbereich nur angeschaut, weil wir 10 Tage lang super Wetter hatten und den Hopfensee zum Schwimmen vorgezogen haben und für Sauna war es definitiv zu heiss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1