Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • StrandEin schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Ferienhaus mit eigener Waschmaschine. Zum Ärger der größeren Kinder Badekappenpflicht am Pool, aber der Strand hat es wieder ausgeglichen. Leider nimmt die Anzahl der Strandverkäufer immer mehr zu, was auf die Dauer nervig und anstrengend wurde.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Ferienwohnung mit einer tollen Sonnenterrasse. Die eigene Waschmaschine war Gold wert. Leider fehlte in der Küche ein Wasserkocher, aber ansonsten zweckmäßig ausgestattet. Gasherd, Backofen,kleines Tiefkuehlfach vorhanden. Unsere Wohnung lag auf Wunsch sehr ruhig. Gering kostenpflichtiges WLAN war auch nur gering an der Rezeption funktionstüchtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kleiner Minimarkt (eher Miniraum) mit einer kleinen angeschlossen Bar( eher kleiner Getränketresen). Leider gab es nur Eis aus der Tiefkühltruhe zu kaufen, und das in Italien. Das 1x wöchentlich stattfindende Galadiner mit Entertainment hat uns persönlich enttäuscht. Unzählige Restaurants und Bars am Strand.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes, auch deutschsprachiges, Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage der Ferienanlage, zwischen Meer und Bergen. Tolle Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war eher klein, sehr sauber, es herrscht eine strenge Badekappenpflicht, leider mittags von 12.30 bis 15.30 geschlossen. Animation am Abend fuer Kinder von 2-8 Jahren geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1