- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Über alles gesehen haben wir den Aufenthalt im Hotel Ginabelle genossen. Das Hotel liegt sehr zentral, alles ist in nächster Nähe. Die Qualität des Doppelzimmers war gut. Sicher hervorzuheben ist der schöne Wellness-Bereich, der tolle Innen- und Aussenpool sowie die schönen Behandlungsräume. Das Frühstück ist reichhaltig und das Essen ist sehr gut. Der Kidsclub ist sehr toll eingerichtet, tolle Spielsachen, viel Platz und sehr hell, unserem 2.5 jährigen Sohn hat es gefallen. Allerdings waren wir sehr erstaunt, dass die Kinder in der Hochsaison jedes Mal vorangemeldet werden müssen, da der Club teilweise unbesetzt ist. Leider war ein paar Mal trotz Voranmeldung und genauer Zeitangabe niemand zur Betreuung vor Ort und es dauerte mind. eine halbe Stunde, bis jemand kam (wir waren nicht die Einzigen, denen dies geschah). Unser Bedürfnis ist es, im Urlaub jederzeit flexibel unser Kind zur Betreuung geben zu können, dh. wir sind der Meinung, dass der Kinderclub in der Hochsaison ganz einfach während den Hauptzeiten besetzt sein sollte. Für einen nächsten Urlaub bei Ihnen ist das für uns eine Voraussetzung. Wir wollten vor Ort noch mögliche andere Zimmer mit Verbindungstüre, die für uns für einen möglichen Aufenthalt nächstes Jahr in Frage kommen, anschauen und meldeten dies am Donnerstag. Leider hat dies bis Samstag nicht geklappt, was wir sehr bedauern und nicht nachvollziehen können. Was gibt es Einfacheres als bestehende Gäste vor Ort für ihren nächsten Urlaub im Ginabelle zu überzeugen? Bei uns wäre das sicher der Fall gewesen......
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Familie Vielen Dank dass Sie sich via Holidaycheck bezüglich Ihres Ferienaufenthaltes melden. Betreffend Zimmerbesichtigung teilen wir Ihnen mit, dass zu besagter Woche alle Appartements ausgebucht waren und es nicht Gepflogenheit eines Hotels ist, anderen Gästen belegte Zimmer/Appartements zu zeigen. Diesbezüglich hatten wir Sie gebeten am Samstag (Gästewechsel) sich an der Réception zu melden, damit wir Ihnen verschiedenen Appartements hätten zeigen können. Leider haben Sie von dieser Möglichkeit keinen Gebrauch gemacht. Der Kindergarten war letzte Woche aufgrund der mehrheitlich fehlenden Ferienzeiten weniger besucht. Es war jedoch jeden Tag eine Kindergärtnerin anwesend, wenn nicht, haben Sie eine Information am Eingang des Kindergartens vorgefunden, sich an der Réception zu melden. (Die Kindergärtnerin führt bei Abwesenheit von Kindern andere Arbeiten im Hotel aus.) Es ist richtig, dass am Freitag eine Kindergärtnerin krank war, wir jedoch innerhalb einer halben Stunde für Ersatz besorgt waren. Trotzdem sind wir überzeugt, dass Sie die vielen Qualitäten unseres Hauses geniessen konnten, was aus Ihrer übrigen Bewertung auch hervorgeht. Mit freundlichen Grüssen Fam. Abgottspon - Schell