Alle Bewertungen anzeigen
Renée (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Auszeit auf hohem Niveau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend direkt am See. Es macht von Außen einen hochwertigen und angenehmen Eindruck. Der Empfang ist sehr freundlich, es kann bei Anreise bereits der Wellness- u d Saunabereich ab 10 Uhr kostenlos genutzt werden. Der Empfangsbereich mach echt was her und lädt zu verweilen ein. Das ganze Ambiente strahlt eine außerordentliche Ruhe aus. Durch den ausgelegten Teppichboden in den Fluren ist alles sehr leise. Dazu kommt, dass das Hotel eine angenehme Größe hat. Die Übernachtung ist nicht gerade preiswert, dafür ist die Thermennutzung inklusive und durch den ausgesprochen guten service sein Geld wert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind wirklich groß, modern eingerichtet mit freien WLAN. Sehr großes bequemes Bett, Fernseher etwas klein, jedenfalls, wenn man vom Bett schauen möchte, wie es vorgesehen ist. Wir hatten zwei Balkone, weil das Zimmer auf der Ecke lag. Das Bad ist bemerkenswert groß und schön gestaltet, durch die Fußbodenheizung echt kuscheligwarm. Nur die Glastür und das Glasfenster zum Zimmer hin, was optisch sehr schön aussieht, könnten bei Nacht stören. Ein Badepaket bestehend aus Bademantel, Sauna- und Badetuch sowie Hausschuhen liegt bereit. Dusche oder Badewanne, des weiteren Safe im Schrank und Minibar gefüllt mit hotelüblicher Auswahl an Getränken. Im Bad: Föhn, Kosmetikspiegel, Dusch-, Haarwaschmittel und Bodylotion (richt sehr lecker).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben abends a la Carte in der Seewirtschaft vom Hotel gegessen: tolles neckisches Ambiente, tolle Auswahl an Gerichten die absolut schmackhaft waren und zuvorkommendes Personal. Vorab wurde frisches Brot mit Kräutergewürzöl nach eigener Rezeptur des Chefkochs serviert, mmh einfach nur lecker. Das Frühstücksbuffet war der Hammer und eines 4-Sterne-Hotels mehr als würdig. Sonntags inklusive Sekt, da kann es einem nur gut gehen. Kaffee- und Teespezialitäten, frisch gepresste Säfte und frisch zubereitete Eierspeisen á la carte. Selbstgemachte Salate, Herzhaftes als auch Süßes… alles dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service kann man nicht genug schwärmen, angefangen von der Rezeption, über das Das Personal im Wellnessbereich bis hin zum Restaurant. Alle sind sehr freundlich, zuvorkommen und hilfsbereit. Im Wellnessbereich geht das Personal stündlich umher, um die Liegen wieder ordentlich herzurichten. Im Restaurant wird freundlich nach Wünschen gefragt und zusätzlich Saft und Kaffee gereicht. Top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Trotz der ruhigen Lag am See, ist das Zentrum in 5-7 min zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren auf Wellnessurlaub und dafür ist es super geeignet. Der Übergang von Hotel direkt in die Sauna einfach toll. Man fühlt sich gut aufgehoben. Wir hatten uns extra eine Ihre Lounge-Insel für 2 Personen reserviert, dazu gehören: ein persönlich reservierter Schrank, ein Badepaket für Ihren Wellness-Tag inklusive einer Badetasche, einem Bademantel, zwei Handtüchern, Duschgel, Bodylotion & hauseigenem Salzpeeling sind inbegriffen. Das hat den Vorteil bei Anreise, dass man die Sauna ab 10 Uhr gleich mit Bademantel beginnen kann, denn die Saunaausstattung vom Zimmer steht ja erst ab 15 Uhr bei Einzug in diesem Zimmer zur Verfügung. Wir wollten aber schon vor Check-In Wellness machen. Von der Massage war mein Mann sehr begeistert. Das ganze Ambiente strahlt eine Ruhe und Geborgenheit aus. Für mich persönlich sind es etwas zu wenige Saunen (Finnische, Biosauna, 2x Dampfsauna und die Seesauna sowie Laconium). Dafür sind das Schwebebecken und das


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renée
    Alter:46-50
    Bewertungen:60