- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei Ankunft wurde schon diskutiert über die Parkplatzkosten, welche in meinem Arrangement mit enthalten waren. Allen Gästen wurde ein Glas Sekt angeboten bei Ankunft, uns nicht. Die Betten waren zu hart und bei jeder Bewegung sind die Matratzen verrutscht. Das Abendessen war die Katastrophe. Gebucht waren 3 Nächte, nach 2 Nächten sind wir abgereist. Beim check out wurde ich weder gefragt warum wir vorzeitig abreisen noch ob mir der Aufenthalt gefallen hat, geschweige denn irgendwelche Kosten erlassen.
Zimmer an sich sehr groß gewesen, Badezimmer sehr hellhörig. Bett hart und Matratzen rutschen auseinander. Nach einer Nacht wurde uns jeweils ein Topper pro Bett gebracht, dann war es besser aber wir hätten uns einen Topper für beide Matratzen gewünscht damit diese nicht mehr auseinander rutschen.
Abendessen war katastrophal, sämtliche Speisen waren entweder geschmacklos, das Fleisch und der Fisch so trocken dass es ungenießbar war, schade dass dafür Tiere sterben mussten. Die Mousse au chocolat sah aus wie Fensterkit und war geschmacklich und von der Konsistenz nicht zu empfehlen.
Mitarbeiter im Restaurant und in der Bar sehr freundlich und hilfsbereit, Mitarbeiter an der Rezeption leider nicht.
Schön direkt am See gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Mandy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass es uns allem Anschein nach nicht gelungen ist, Sie mit unserer Dienstleistung zufriedenzustellen. Die Nutzung der verschiedenen Parkmöglichkeiten sind keine Inklusiv-Leistungen in unseren Arrangements, da wir unseren Gästen die Entscheidung überlassen, welchen Parkbereich Sie nutzen wollen. Es tut uns leid, wenn es hier offensichtlich zu einem Missverständnis gekommen ist. Dass Ihnen das Willkommensgetränk nicht angeboten wurde, tut uns leid. Wir werden unsere MitarbeiterInnen dahingehend nochmals sensibilisieren. Leider ist es gerade bei Matratzen sehr schwierig, allen unterschiedlichen Gästevorlieben gerecht zu werden, da manche eine sehr weiche und andere wieder eine eher harte Unterlage bevorzugen. Wir haben sowohl weichere Matratzen bzw. welche, die gewendet werden können (härtere/weichere Seite) und die zusätzlich mit einer Auflage bestückt werden können. Es bestürzt uns, dass das Abendessen Ihre Erwartung nicht erfüllt hat. Dies war sicherlich nicht beabsichtigt und wir können uns vorstellen, dass es auch unserem Küchen-Team mehr als unangenehm ist, einen solchen Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Ihre Eindrücke der Speisenqualität betreffend haben wir bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet und wir werden dies in unseren internen Qualitätsmeetings mit unserem Team besprechen. Werte Mandy, nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir müssen zur Kenntnis nehmen, dass es uns leider nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthalts zur Gänze von unserem Haus zu begeistern. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal die Möglichkeit geben, unsere Gastfreundschaft unter Beweis zu stellen und wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hans Dieter Bergmann General Manager