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Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Resort Mark Brandenburg Seehotel Fontane
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir waren jetzt bereits das 3.mal hier,aber wir glauben nicht an ein nochmaliges Arrangement! lage,zimmerausstattung,seeblick,kamin alles sehr gut! ABER!!!! Service eine glatte "7",weil für eine "6" noch zu schlecht! nicht meine aufgabe. aber,vielleicht sollten die führungskräfte den wünschen der gäste entsprechen,indem sie auch zurückrufen ,wenn man darum bittet!egal welches zimmer man gebucht hat! siehe interne hotelbewertung,sowie auch über die reception nach dem feedback nach 22 Std.Aufenthalt bei Ihnen! mit freundlichen grüssen Familie K.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung in ordnung! der rest leider nicht! was nützt einem ein mercedes ohne motor??


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gutes essen! gab es nichts zu meckern. am besten ist natürlich die möglichkeit das man in der therme völlig entspannt,mit blick auf den see frühstücken kann im bademantel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • service therme 100%= note 1 service Hotel ,betreffs service rezeption,zimmer =note 7,wie beschrieben für 390,00 € die nacht erwarte ich keine käseschalen hinter dem Fernseher,staub,minibar ausgestattet wie in einem 3 sterne hotel. orangensaft für das kind war ein drama zu besorgen.bademantel für mich dauerte 3 stunden,danach brauchte ich keinen mehr,weil die therme nur bis 18.00uhr wenn mam mit kind reist offen hat,nach room service-am nächsten morgen standen immer noch die benutzten gläser und flaschen auf dem tisch! einfach irre!! das war ein kleiner auszug.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • hotel insuper lage mit direkt angrenzender therme mit ihrer saunalandschaft hervorragend,service ,sauberkeit ,essen,bademantelfrühstück echt super service in der therme beispielhaft ,kann sich das hotel ein beispiel nehmen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    pool,therme ,sauna,seesauna,aussenbecken alles wunderbar!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie K., herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Resort Mark Brandenburg und Ihre Bewertung unserer Leistungen. Jede Bewertung ist ein wichtiger Baustein für unser Qualitätsmanagement. Insbesondere ist dies für die weichen Faktoren des Hotelservices zutreffend. Sie helfen uns, die meist unausgesprochenen Erwartungen unserer Gäste zu erfahren. Denn wenn man sich zu sicher fühlt und alles angeblich perfekt funktioniert, wird man schnell eines Besseren belehrt - so wie im Fall unserer erbrachten bzw. weniger erbrachten Leistungen während Ihres Aufenthaltes. Sie haben Recht, Käse-Schalen gehören nicht hinter einen Fernseher im Hotelzimmer und müssen entfernt sein, bevor ein Zimmer neu vermietet wird. Dies gilt auch unabhängig der Tatsache, wer die Käse-Schale an dieser Stelle hinterlassen hat. Sie haben ebenso Recht, lange Wartezeiten, egal ob auf einen Bademantel oder ein Glas Orangensaft, sind äußerst unangenehm und passen nicht zum Service eines 4 Sterne Hotels. Umso erstaunlicher empfinden wir die Tatsache, dass Sie dafür bis zu 3 Stunden Geduld bewiesen. Die weiteren Kritikpunkte nehmen wir ebenfalls als weniger gutes Beispiel zur regelmäßigen Auswertung in unseren Teambesprechungen und entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen. Selbstverständlich reichen wir Ihr Lob zu unseren Leistungen in der Therme und in der Gastronomie offiziell an das jeweilige Serviceteam weiter. Bitte geben Sie uns noch ein Feedback zur nachfolgender Frage: Welche Minibar-Ausstattung erwarten Sie in einem 4 Sterne Hotel? Wir bedanken uns nochmals für das freundliche Telefonat, welches Sie bereits mit unserer Direktorin M. Jeschke führten sowie für die erfolgte Annahme unserer Entschuldigung. Frau Jeschke freut sich auf Ihren hoffentlich baldigen Besuch und das vereinbarte Käffchen. Herzliche Grüße aus dem Resort Mark Brandenburg