Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Top Lage, Anlage völlig heruntergekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine Bruchbude, alles fällt auseinander! Das gesamte Mobiliar ist entweder kaputt oder dreckig oder beides. Wir dachten zuerst, wir wären im falschen Hotel. WLAN funktioniert nicht, öffentliche Bereiche sind ungepflegt, es gibt zahlreiche Gefahrenquellen (offene Kabel, rostige Nägel), die gesamte Anlage ist völlig heruntergekommen. Hier muss dringend renoviert werden, aktuell ist das Hotel auf max. 3-Sterne-Niveau - und dafür dann zu teuer!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet, jedoch auch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Man kann sich aber wohlfühlen, die Außendusche ist herrlich. Leider wird der Außenbereich weder gepflegt noch geputzt. Neben unserer Außendusche lagen 14 Tage lang Zigarettenkippen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintönig, langweilig, durchschnittlichlich - das Essen ist jeden Tag so ziemlich dasselbe. Kein gehobenes Niveau, sondern Standard-Touri-Essen. Garnelen, Lachs, exotische Früchte oder Ähnliches - Fehlanzeige. Immer nur Gulasch, Köfte, trockenes Hähnchen vom Grill. Geschmack ist gut, Auswahl okay. Keinesfalls 5-Sterne-Niveau!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend, das Managementpersonal hingegen ist völlig überfordert und unflexibel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Lage am Fuße des Sinai-Gebirges direkt am Roten Meer. Herrlicher Blick auf Saudi-Arabien. Das Hotel hat ein eigenes Hausriff, zum Schnorcheln ideal!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio keine Klimaanlage - heißer als Draußen Spabereich kostenpflichtig (15,-/Stunde/Person) für die Benutzung des Indoor-Pools Ausflüge überteuert und nervige Werbung dafür jeden Tag (man wird ständig angequatscht, etwas zu buchen) Poolanlage sowie Strand mit Sperrmüll-Liegen ausgestattet - Katastrophe!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr .Sascha, Thank you for taking the time to share your recent experience at the Le Méridien Dahab Resort with us.As a Valued Guest, I was disappointed to hear about your experience in our Resort. With aspiration to always exceed guest expectations, we have unfortunately fallen short of this goal during your recent stay. Your valued feedback highlighted a number of areas for improvement that I have since shared with resort management , who join me in offering their apologies for not meet with your expectation. Once again, thank you for providing feedback that will ultimately help improve our resort. We hope you choose to stay with us again whenever your travels bring you back to Dahab so that we can provide you with experience that not only meet, but exceed your expectations. Sincerely, Hassan Mostafa General Manger