- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eine Bruchbude, alles fällt auseinander! Das gesamte Mobiliar ist entweder kaputt oder dreckig oder beides. Wir dachten zuerst, wir wären im falschen Hotel. WLAN funktioniert nicht, öffentliche Bereiche sind ungepflegt, es gibt zahlreiche Gefahrenquellen (offene Kabel, rostige Nägel), die gesamte Anlage ist völlig heruntergekommen. Hier muss dringend renoviert werden, aktuell ist das Hotel auf max. 3-Sterne-Niveau - und dafür dann zu teuer!
Die Zimmer sind gut ausgestattet, jedoch auch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Man kann sich aber wohlfühlen, die Außendusche ist herrlich. Leider wird der Außenbereich weder gepflegt noch geputzt. Neben unserer Außendusche lagen 14 Tage lang Zigarettenkippen.
Eintönig, langweilig, durchschnittlichlich - das Essen ist jeden Tag so ziemlich dasselbe. Kein gehobenes Niveau, sondern Standard-Touri-Essen. Garnelen, Lachs, exotische Früchte oder Ähnliches - Fehlanzeige. Immer nur Gulasch, Köfte, trockenes Hähnchen vom Grill. Geschmack ist gut, Auswahl okay. Keinesfalls 5-Sterne-Niveau!
Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend, das Managementpersonal hingegen ist völlig überfordert und unflexibel.
Wunderschöne Lage am Fuße des Sinai-Gebirges direkt am Roten Meer. Herrlicher Blick auf Saudi-Arabien. Das Hotel hat ein eigenes Hausriff, zum Schnorcheln ideal!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio keine Klimaanlage - heißer als Draußen Spabereich kostenpflichtig (15,-/Stunde/Person) für die Benutzung des Indoor-Pools Ausflüge überteuert und nervige Werbung dafür jeden Tag (man wird ständig angequatscht, etwas zu buchen) Poolanlage sowie Strand mit Sperrmüll-Liegen ausgestattet - Katastrophe!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mr .Sascha, Thank you for taking the time to share your recent experience at the Le Méridien Dahab Resort with us.As a Valued Guest, I was disappointed to hear about your experience in our Resort. With aspiration to always exceed guest expectations, we have unfortunately fallen short of this goal during your recent stay. Your valued feedback highlighted a number of areas for improvement that I have since shared with resort management , who join me in offering their apologies for not meet with your expectation. Once again, thank you for providing feedback that will ultimately help improve our resort. We hope you choose to stay with us again whenever your travels bring you back to Dahab so that we can provide you with experience that not only meet, but exceed your expectations. Sincerely, Hassan Mostafa General Manger