- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr sauber und in gutem Zustand. Einziger Mangel: Es gehört offenbar zur Profitstrategie des Hotels, die Zimmer regelmässig zu überbuchen. Auch wir wurden für eine Nacht in eine Absteige und keineswegs in ein gleichwertiges Hotel verfrachtet. Das ist eine Frechheit!
Siehe oben: Zimmer sind top ausgestattet und sehr sauber gehalten. Einziges Problem: Durch die vielen Stromausfälle (mehrere pro Tag) fällt nachts oft die Klimaanlage aus, zudem klingelt das Telefon und weckt einen auf.
Nach 10 Tagen hat man das Buffet langsam satt, obwohl es relativ reichhaltig und abwechslungsreich ist. Die Speisen werden allgemein eher kalt serviert, Gemüse oft verkocht, Essen ist kaum gesalzen. Der oft kritisierte Tischanweiser war freundlich. Unverständlich war, dass die Terrasse oft auch bei gutem Wetter geschlossen blieb.
Das Personal ist sehr freundlich, mit Ausnahme der Dame an der Rezeption, die unfähig ist, mit Reklamationen umzugehen. Nach der Überbuchung wollte sie uns mit einem Gratisdrink und einem Gratis-Safe abspeisen, einfach lächerlich!
Direkt am Sandstrand gelegen, ca. 6 Kilometer von der schönen Hafenstadt Rethymnon gelegen, mit dem Bus, der alle 20 Minuten fährt, bequem zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage, dezentes Animationsprogramm, was wir sehr begrüsst haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philippe |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |