- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Preis/Leistung keineswegs angemessen. Ich buchte AI. Vor Ort wurden 5.- / Tag fuer die Klimaanlagen-Nutzung (ist ja ganz logisch, bei 30 Grad) sowie 2.- /Tag fuer den Safe verlangt. Das Essen ist eine Katastrophe. Das Hotel wurde aufgrund der Weiterempfehlungen gebucht. Diese scheinen aeusserst fragwuerdig. Im Einzelnen: - schimmliges Bad mit Billigplastikteilen, z.T. angebrochen. - Zimmerausstattung mit Sperrmuell-Teilen (gebrochene Tischplatte etc.). - Essen total verkocht. Toller Wechsel von Spaghetti (wie griechisch!) mit Thunfisch und am naechsten Tag z.B. mit Tomatensauce. Zwischen Fisch und Aubergine besteht geschmacklich kein Unterschied. Der Wein kommt aus einer Zapfanlage, ebenso wie das Billigbier. Am schlimmsten aber die Saefte: Reine und billigste Chemie. Am Besten: Die taeglich angebotenen Apfelringe. Die waren frisch. Dazu zum Nachtisch immerhin fettige nahrhafte Cremes. Doch der andere Liebling des Kochs - in Fett gebratenes Irgendwas - war mit dem Geschmack nach altem Fett ungeniessbar. - schoener Pool, das Einzige, das von einer Jugendherberge unterscheidet. - insgesamt ab morgends 7 Uhr sehr laut, auch durch das Moebelruecken zwecks Reinigung in andern Zimmern. - Maria an der Rezeption ist eine Perle, aber auch ziemlich hilflos angesichts der Umstaende. Fazit: Auf jeden Fall auf AI verzichten, am besten auch auf Fruehstueck (allein der Automaten-Kaffee ist eine Zumutung. Auf jeden Fall nicht mehr als 40.- am Tag bezahlen. Dafuer bekommt man klasse Privat-Zimmer in unmittelbarer Umgebung. Am Besten aber: Gar nicht hingehen. - Die Zimmertueren sind so verzogen, dass sie nur nach ein paar Versuchen schliessen. Wenn ueberhaupt. Es kam schon vor, dass ich nach der Reinigung die Tuer offen fand.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Das Hotel hat 3*** und keine 5***.**. Dieser Gast hat ein Fruehbucherrabatt von 25% erhalten da er frueh gebucht hat. Erwaehnenswert dabei ist das der Gesamtbetrag den ein Gast zahlt unterschiedlich aufgeteilt ist: ca die Haelfte von der Gesamtsumme ist der Flug, ein kleiner Teil entspricht den Transfer, und der Rest dividiert durch den Aufenthalt ergibt den geringen Tagespreis. Safe und A/C sind bei keinem Reiseveranstalter im Vertrag. Bei jeder Katalog- und Internetbeschreibung steht drin dass diese beiden Leistungen ( Safe und A/C ) gegen Gebuehr sind. Verpflegung: -16 Salate zur Auswahl zum selberanmachen. -8 verschiedene warme Speissen dazu sind immer griechische Gerichte darunter. -2-3 Obstarten je nach Jahreszeit. - Desserts griechisch und International. Geschmaecker sind bekanntlich verschieden. Getraenke: Unser All-inclusiv Angebot beinhaltet wie beschrieben LOKALE alkoholische und nicht alkoholische Getraenke; keine Markenprodukte. Sogar 5***** Sterne Haeuser bieten dieselben Getraenke an. Bei Bedarf koennen alle Gaeste einen frischgepressten Orangensaft fuer 1.50 Euro erwerben. Unsere Zimmerausstattung entspricht einem 3 Sterne Standard. Sauberkeit der Zimmer: Reinigung erfolgt 6 Mal die Woche. Waeschewechsel: Waesche und Handtuecher werden standardmaessig 2 Mal die Woche gewechselt, bei Bedarf oefters. Das Ein-und Auschecken der Gaeste ist von den Flugzeiten abhaengig (auch nachts). Selbstverstaendlich gehen dann Gaeste mit Gepaeck an Zimmertueren vorbei. Kann jeden treffen! Das Moebelruecken ist auf die Vorbereitung auf Ankunft neuer Gaeste zurueckzufuehren, siehe Punkt Sauberkeit. Eingezogen am 19.05.2013, ausgezogen am 22.05.2013. Wir finden dass nach 3 Tagen Aufenthalt eine objektive Beurteilung nicht moeglich ist. Jedoch hat dieser Gast seinen Zimmerschluessel vorschriftswidrig bis zum Abflugstag behalten. Ueber 90% positiver Bewertungen sprechen fuer sich! Wir bemuehen uns den Wuenschen und Anforderungen unserer Gaeste zu 100% gerecht zu werden. Kritik und Anregungen werden von uns ernst genommen und wir tun alles um unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu ermoeglichen!