Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hippes Hotel - unmotiviertes Servicepersonal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modern, stylish mit Holz und grau-schwarzen Platten, sauber, ohne Schnickschnack, gute Lage direkt neben der Rothornbahn, Busstation vor der Türe, direkt am Heidsee, das Dorf ist in 15 - 20 Min zu Fuss erreichbar


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer modern und einfach, Fön und Duschartikel vorhanden, genug Ablagefläche, riesen Fenster mit super Aussicht (schwarzes Roll-on zum abdichten) ein kleines Fenster für frische Luft ansonsten Belüftung (regulierbar)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Burger und jede Menge Fleisch zur Auswahl - cooles Restaurant von der Einrichtung her. Bitte Caesar Salat ohne Peperoni, Gurken und Tomaten - vorallem ersteres entweder deklarieren (Allergien) oder weg lassen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service - Personal war gelangweilt, genervt und frech. Ein Bsp war: Wir wollten spontan essen am Abend (6Pers) - wir fragten um Plätze und sie meinte, normalerweise dass sie uns wegschicken würde - wir jedoch, wir übernachten hier: Antwort: das ist mir scheissegal.. aber sie könnte ja Zweier Tische zusammenschieben. Habt mich wohl verhört. Wiederum ein anderer Service Angestellter, gähnte beim Einkassieren nachdem wir 10 Minuten gewartet haben, bis er das Besteck von der Geschirrspülmaschine weggeräumt hat und sich zu uns bewegt hat... gibt noch mehr.. daher an die Chefetage: behaltet Eurer Service Personal im Auge - es nützt nichts wenn das Essen gut ist wenn das Personal keinen Umgang hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gute Lage direkt neben der Rothornbahn, Busstation vor der Türe, direkt am Heidsee, das Dorf ist in 15 - 20 Min zu Fuss erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    zum biken im Sommer und zum Skifahren im Winter ideal gelegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandy Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, diese ausführliche Bewertung zu schreiben. Das Feedback unseren Gästen schätzen wir sehr! Es freut uns zu hören, dass du mit der Beherbergung und unserem Konzept so zufrieden warst. Was im Restaurant vorgefallen ist, entspricht jedoch nicht unserem Standard. Ich habe deine Erfahrung an die jeweiligen Abteilungen und an die Chefetagen weitergeleitet, also kann ich dir versichern, dass wir dein Feedback zur Kenntnis genommen haben. Wir hoffen trotzdem, dass wir dich eines Tages wieder bei uns im Restaurant begrüssen dürfen und dich beim nächsten Mal von unserem Standard überzeugen können. Sonnige Grüsse aus der Lenzerheide Gaby