- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein neues Hotel direkt bei der Talstation der Rothornbahn. Obwohl einfach ausgestattet, ein stylishes Haus. Beeindruckend ist die Aussicht aus den riesigen Fenstern. Keine Rezeption.
Spezielle Zimmer mit grossen Betten. Die Kleinen sind als Einzelzimmer sehr zu empfehlen, die etwas grösseren auch problemlos für 2 Personen. Sensationell ist die Aussicht über den See in die Berge.
Hochwertiges Frühstück. Sehr zu empfehlen ist auch der All-you-can-eat-Spareribs-Abend. Burger und Co. sind nicht gerade preiswert. Sehr schöne Bierauswahl.
Es gibt keine Rezeption. Dafür einen grossen Skiraum (bzw. Fahrradraum). Bei Bedarf kann man sich notfalls ans Personal an der Bar wenden.
Direkt an der Rothornbahn gelegen. Somit ideal für Wintersportler und Biker. Restaurants gibt's in den Dorfkernen von Lenzerheide und Valbella, aber natürlich auch im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Martin Vielen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung, wir finden es immer schön wenn sich unsere Gäste dafür Zeit nehmen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns. Liebe Grüsse Dein Revier Team