- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
+ positiv Modern, hell, sauber Schöne Aussicht - negativ Unpersönlich, Personal gestresst Frühstückbuffet minimal Trockene Luft im Zimmer Preis-Leistung von Lodge und Gastronomie Keine Zwischenreinigung Fazit: Reicht bei mir knapp nicht für Empfehlung
Modern, klein, spatanisch eingerichtet. Luft im Zimmer sehr trocken und warm. Lüften kann man kaum. Lüftungfensterchen gegen lärmige Strasse.
Trendig, laut eher teuer für Leistung
Personal wirkt leicht gestresst da eher unterbesetzt.
Toll gelegen, Schöne Aussicht. Zimmer Direkt zur stark befahrenen Hauptstrasse hin. Gute Schallschutzfenster. Lüften no go, zu lärmig.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Gute Lage neben Rothornbahn
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Marco vielen Dank für dein Feedback! Wir sind gerade dran eine passende Lösung für die Lüftung zu finden. Unser Konzept verzichtet auf Unwichtiges - das wird bei uns gross betont! Deswegen ist die tägliche Zimmerreinigung nicht im Preis mit inbegriffen. Gerade bei Kurzaufenthalten, wird dies von den meisten Gästen nicht als nötig empfunden, da man sich sowieso nicht sehr viel in den Zimmern aufhält. Sollte dies trotzdem gewünscht werden, hat man jederzeit die Möglichkeit, gegen Aufpreis eine Zimmerreinigung dazu zu buchen. Bei längeren Aufenthalten machen wir automatische eine Zwischenreinigung. Beim Frühstück achten wir auf gesunde und regionale Produkte, nach Möglichkeit auch biozertifiziert - deswegen ist das Frühstück eher klein gehalten. Liebe Grüsse Gaby