Alle Bewertungen anzeigen
Remo (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
unpersönlich und teuer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eine Unterkunft mit Stil, wunderbarer Zimmeraussicht und sehr gut gelegen. Die Devise des Hotels lautet: Weniger Dienstleistungen (z.B. keine Rezeption) dafür höhere Preise. Man spürt, dass nicht der Gast, sondern das Geld des Gastes willkommen ist. Dies merkt man beispielsweise beim Bikepasspreis, welcher höher ist als in vielen anderen Unterkünften in der Lenzerheide. Zudem werden die Preise noch künstlich mit einem Depot erhöht, welches man nicht bar zurück erhält. Fürs Frühstück bezahlt man extra. Wer nicht online bucht, muss fürs Frühstück noch eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr bezahlen. Als Dank bekommt man wenigstens einen billigen Instantkaffee;-). Das Personal wirkt gestresst und inkompetent. Gastfreundschaft sieht anders aus.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Remo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Remo Vielen Dank für deine offene Bewertung! Es tut mir Leid zu hören, dass du nicht gerade zufrieden warst. Unsere Bergbahntageskarten haben den gleichen Preis wie alle anderen Hotels in der Region. Nun mal sind die Bergbahntickets bei uns nicht im Zimmerpreis inbegriffen wie bei anderen Hotels, wo der Preis nicht ersichtlich ist. Trotzdem verkaufen wir die Bergbahntageskarten zu einem massiv vergünstigten Preis, als wenn man die direkt bei der Bergbahnen beziehen würde. Anstatt Depot erhält man ein Getränk im gleichen Wert, das wird auch ganz deutlich kommuniziert. Übrigens, wer bei uns auf der Homepage bucht, bekommt auch das Frühstück zu einem Vorzugspreis und bezahlt auch weniger für das Zimmer. Fazit: Wenn man über Booking.com bucht, bezahlt man als Gast effektiv mehr als wenn man direkt bei uns bucht. Freundliche Grüsse Gaby