- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Massenhotel, welches sehr an seinem Image hängt. Wir haben es hier auf Holiday Check gefunden und waren aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen wirklich überzeugt und überaus begeistert. Doch der Schein trügt. Meine erste Bewertung habe ich im Hotel vor Ort geschrieben. Aufgrund der intensiven Aufforderung der Managerin des Hotels und den zahlreichen "Geschenken", die wir daraufhin ins Zimmer gebracht bekamen, habe ich die erste Bewertung vorübergehend raus genommen. Jetzt schreibe ich sie nochmal. Ich hoffe ich kann damit anderen Suchenden helfen.
Da unser Flug zu spät war und wir dementsprechend später im Hotel ankamen, haben wir ein kleineres Zimmer bekommen mit der Ausrede, dass es mit Meerblick ist. Hätten wir einen gewollt, dann hätten wir es gebucht. Somit war unser Zimmer so klein, dass es uns nicht mal möglich war den Koffer auf dem Boden offen hin zu legen. Dafür war einfach kein Platz.
Die Auswahl ist groß aber hauptsächlich englisch gehalten. Oft gab es das selbe und gewürzt war es kaum. Schade, dass alle Salzstreuer verstopft waren (egal an welchem Tisch wir saßen). Nachdem dem 3 Tag sind wir außer zum Frühstücken, auswärts essen gegangen, da uns das Mittag- /und Abendessen nicht bekommen hat.
Alle waren super nett. Jedoch hatten wir aufgrund der ständigen Reservierungen der Liegen von anderen Gästen kaum die Chance auf einen Platz am Pool und das Personal hat nichts dagegen gemacht. Obwohl es angeblich verboten ist Liegen für den halben Tag zu belegen. Die Managerin hat behauptet, dass Handtücher geräumt werden, wenn sie zu lange da liegen. Jedoch haben wir das kein einziges Mal beobachten können. Komisch.
Die Lage des Hotels ist top. Man erreicht gut die Innenstadt und der Strand ist schnell zu Fuß erreichbar. Ab und zu hört man die darüber fliegenden Flugzeuge, aber uns hat es nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei junge Mädels haben oft am Pool die Gäste zum Sport und Tanzen motiviert und am Abend kleine Spiele veranstaltet. War ganz witzig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Violetta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Violetta, Wie Sie bereits erwaehnt haben, haben Sie Ihre erste negative Bewertung vor Ort geschrieben (am 2 Tag). Da habe ich Sie, (am 8.8) darauf angesprochen, um Stellung zu nehmen. -Es began bei Ihrer Ankunft im Hotel, dass Sie kein Sektempfang hatten. >Ihr Flug hatte Vespaetung, dashalb wurden Sie direkt ins Restaurant gefuehrt, damit Sie noch zu Abend essen konnten, bevor das Restaurant schliesst. Die "zahlreichen Geschenken": Den versaeumten Sekt>habe ich Ihnen eine Flasche mit Suessigkeiten aufs Zimmer stellen lassen. Das DANKE-SCHOEN Geschenk bekommen alle Gaste von uns an der Reception. Zimmer: Die Zimmervergabe hat nichts mit der Ankuftszeit zu tun. Ich bin davon ausgegangen, dass Ihnen das Upgrade der Aussicht, zum direkten Meerblick, bei Ihnen possitiv ankommen wuerde. Tatsaechlich war das Zimmer 2m2 kleiner als das gebuchte Inland-Blick. Sie haben nicht nach einem Zimmerwechsel angefragt, ich habe es Ihnen angeboten, Sie haben abgelehnt. Service: Badetuecher am Pool wurden die ganze Saison ueber, vor allem Hochsaison, von unseren Mitarbeitern, im 30 min Takt, bei nicht erscheinen der Gaeste,abgeraeumt. Dies erfolgte, an den 3 Pools und Strand, 7-9.30h. Ich habe Ihnen die Kaertchen gezeigt, die wir an die Liegen klemmen. Ihre Antwort war, dass Sie das nicht Bestaetigen koennen, da Sie um diese Uhrzeit nicht am Pool waren. Und dass es Ihr erster AI-Urlaub ist und Sie nicht wissen, wie das mit den Liegen funktioniert. Wir haben eine Kapazitaet von 80% an Liegen (Pools+Strand), wie Sie ja dann auch bestaetigt haben, dass an den anderen Pools immer Liegen frei waren. Meine Aussage war keine Behauptung sondern eine Tatsache. Es tut mir Leid, wenn es fuer Sie "KOMISCH" geklungen hat. Gastronomie: Es ist eine groesse Auswahl vorhanden, fuer alle Geschmaeker und Nationalitaeten. Griechische Gerichte gibt es taeglich: Pastizio im Wechsel mit Mousaka, gefuellte Paprika/Tomaten/Weinblaetter, Gyros, ... Selbst eine RHODISCHE ECKE ist taeglcih beim Abendessen vorhanden. Es ist durchaus moeglich, dass die Salzstraeuer verstopft sein koennen, wir duerfen nicht vergessen, dass wir auf Rhodos eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit haben, und das Hotel direkt am Meer liegt. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Auffenthelt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und hoffen, dass Sie bei Ihrer naechsten Hotelwahl mehr Glueck haben. Wir wuenschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Gruessen Sina Reservations-Manager