- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider kann ich nicht mehr Sterne vergeben. Wir waren 5 von 7 gebuchten Nächten in einem Familien Apartment. Wir konnten aus allem das beste rausholen da wir mit 2 weiteren Familien dort waren. Das Zimmer ist heruntergekommen, im Bad befindet sich Schimmel in den Fugen, die Türfarbe blättert ab und unsere Matratze hatte Flecken. Bis auf die Flecken war es für uns aber nicht weiter schlimm, ist natürlich trotzdem erwähnenswert. Im Schwimmbad seltsame ausnahmestandarts - im Zimmer umziehen da die Kabinen geschlossen sind - wunderbar, unsere Tochter hat sich sofort erkältet auf dem Weg zurück in unser Zimmer, da der Weg nicht der kürzeste war. Außerdem war die Babyrutsche nicht vorhanden (?) Aktivitäten fanden kaum statt, da alles auf der Wiese stattfinden sollte und es die 5- Tage nur geregnet hat. Die Kinderdisco haben wir uns am Abend selbst organisiert, indem wir unsere Musikbox in der Lounge laufen liesen, freundlicherweise hatte uns dann jemand auch die Lichter auf der bühne eingeschaltet. Der indoor Spielplatz kann für eine Stunde gebucht werden dank Corona - wovon IM indoor Spielplatz aber keine Spur war, denn kaum jemand trug eine Maske. Nach dieser Stunde erstmal dem Kind erklären warum es kaum spielen durfte und wir wieder gehen müssen. Die Dame an der Rezeption (kurze Haare?) empfanden wir als äußerst unfreundlich, wie leider einige andere Mitarbeiter auch, mal ganz zu schweigen von den anderen Hotelgästen. Frühstück können wir nicht bemängeln - ist ja auch keine große Sache. Das Abendessen war an 5 von 5 Tagen wirklich geschmacksfrei und das bei solch arroganten Köchen wohlgemerkt. Nachdem wir an Tag 5 nun wirklich nicht mehr wussten was wir unternehmen sollen - Schwimmbad nichts besonderes, gut indoor Spielplatz können wir eine Stunde machen, Bowling ausgebucht, escape room ausgebucht, Massagen ausgebucht, auf das Essen freut man sich auch nicht… nun dann sind wir spontan abgereist und werden diese Anlage nicht mehr besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | cemre |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Cemre, jederzeit ist die Rezeption besetzt und kann über Mängel im Zimmer Informiert werden. Gerne hätten wir auch in Ihren Fall gehandelt. Auch wenn es Fragen zum Hygienekonzept gibt kann man immer auf uns zukommen. Babyrutsche war defekt und musst repariert werden ( es bestand Verletzungsgefahr ) Dies dauerte einen Tag, dann war sie wieder nutzbar. Unsere Mitarbeiter werden sehr oft bei mir über Ihre freundliche und zuvorkommende Art gelobt. Da anscheinend das Personal sowie anderen Gäste unfreundlich zu Ihnen waren, würde ich mir mal Gedanken machen warum dies so ist. David Berner stellv. Empfangsleiter