- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum X- Male im Hotel. Jedesmal was neues renoviert, verbessert. Tennisnetze erneuert, W-Lan frei, ... Personal leistet jeder einen Super Job! Freundlich und hilfsbereit! Essen und Auswahl hervorragend. Das Hotel ist fast schon wie eine zweite Heimat. Jeder von uns freut sich auf das nächste Mal.
Häuser und Zimmer werden nach und nach renoviert, modernisiert.
Super viel Auswahl. Mehrere Hauptgerichte am Buffet kombinierbar. Qualität und frische wird groß geschrieben.
Super nett und hilfsbereit. Freundlich sowieso!
Zum Wandern und spazieren gehen super. Mit PKW viele interessante Orte zu erkunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ob indoor oder Outdoor... Für jeden was dabei. Tennis, Schwimmbad mit Rutsche, Sauna, Indoor mit allem, was was dazu gehört. Für kleine und große. Bällebad, Tischtennis, Soccer, Rutsche, Kletterwand, Trampolin... Auch Bogenschießen, Minigolf und Bowling.. Alles da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ist doch mehr dann super wie Sie Ihre Erfahrungen im Rhön Park Hotel beschreiben. Es wird uns in jedem Fall wieder richtig motivieren weiter zu machen und für unsere Gäste neues zu gestalten. Bis bald im Rhön Park Hotel - Ben Baars - Hoteldirektor