- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 23.12.-27.12.'12 Gäste im RPH. Unser (renoviertes) Zimmer war schön eingerichtet mit Mini Küche, kleinem LCD Fernseher (32") Telefon und Zustellbett. Das Bad war schon etwas angejahrt aber insgesamt ok und sauber. Mein Bewertungstitel bezieht sich auf die endlos scheinenden Flure, Treppen und Aufzüge die es zu "überwinden" gilt bis man im Haupthaus ankommt. Bei uns waren es ca. 7min. Fußweg. Aber alles ist gut beschildert und nach einer Tour hat man es auch fast verinnerlicht. Das Essen im Hauptrestaurant war qualitativ und von der Auswahl gut ( ich frage mich was manche Leute zu Hause auftafeln wenn hier über die Auswahl gemeckert wird ). Das Personal war sehr hilfsbereit und auch in Spitzenzeiten freundlich und schnell. Für Familien mit Kindern ist hier auch bei schlechtem Wetter für Abwechslung gesorgt ( Kinder Indoor Spielplatz, Schwimmbad und sonstige Animationen ) Ich verstehe auch nicht warum man als ( Rentner ) Paar in ein Familienressort fährt und sich über den Lärmpegel beschwert. ( diese Zeitgenossen waren sicherlich nie Kinder ). Also uns hat es sehr gut gefallen und wir würden gerne nochmal in die Rhön reisen.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Es ist für einen Hotelier immer schön zu lesen, wenn Gäste, in welche Alter dann auch, zufrieden wieder nach Hause gefahren sind. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, Sie haben das Rhön Park Hotel und Ihre Leistungen sehr gut zusammengefasst! Es freut mich, dass Sie auch das Personal erwähnt haben, Freundlichkeit und aufmerksam sein ist für uns sehr wichtig, wir sind für Sie da! Gerne gebe ich das auch an meine Mitarbeiter weiter. Bis bald im Rhön Park Hotel! Ben Baars, Hoteldirektor