- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben über alltours ein Appartment für 4 Pers. gebucht und sind in einem Studio untergebracht worden; als wir davon eher verärgert wurden wurden wir sehr unfreundlich darauf hingewiesen,dass wir es mit unserem Reisebüro klären sollten! Das Studio ist abgesehen vom FlachTV nach 80er Standard eingerichtet. Mein Sohn musste auf dem Sofa schlafen,wo ich aufgrund der Schmutzes und Flecken nicht mal gesessen hätte!!!! Bei Auschecken auch eine böse Überraschung, denn es wurde plötzlich 6 euros für das ohne Nachfrage hingestellte Kinderbett. Nach einer erneute Auseinandersetzung, haben wir es nicht zahlen müssen. Das Frühstück ist ok,aber überschaubar. Keine Flaschenwärmer oder Mikrowelle, für ein Familienhotel ist es m.E. mangelhaft. Auf zumindest ein Kinderspielplatz waren gefährliche herausstechenden Schrauben, der Aussenpool ist ein Witz, deutlich kleiner als es auf den Bildern aussieht und die Wiese extrem klein, aus unerklärliche Gründe,da Fläche da wäre. Der Innenpool ist schön aber die Lautstärke macht einem Wahnsinnig. Der Wellnessbereich ist sehr schön, neu gemacht, die Mitarbeiterinnen dort sehr freundlich und kompetent. Als wir da waren wurde es auf dem Parkplatz gebaut,so dass es zu Parkschwierigkeiten kam. Restaurantekönnen wir in Fladungen,Freilichtmuseum und in Northeim, Italiener Il Mulino empfehlen. Dort isst malauch für deutlich weniger Geld als die Halbpension pauschale.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valérie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Zuerst vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel und unsere Leistungen zu bewerten. Leider ist Ihre Bewertung für uns nicht positiv. Teilweise kann ich Ihre Enttäuschung verstehen, wenn Sie ein Apartment gemeint haben gebucht zu haben, und Sie bekommen Vorort ein Studio (Trotzdem 37m2 exklusive Balkon) zugewiesen. Leider liegt da der Fehler bei Ihrer Reiseagentur, ich habe die Webseite gestern nochmal überprüft. Bitte setzen Sie sich mit All Tours in Verbindung. Dort wird das Studio als 1-Raum-Apartment und unsere Kategorie Familien-Apartment, das Sie meinten, als 2-Raum-Apartment bezeichnet. Sie haben über das Reisebüro ein 1-Raum-Apartment gebucht und wir können nur die Codierung einbuchen, die das Reisebüro uns übermittelt. Dieses Thema der missverständlichen Bezeichnung haben wir schon des Öfteren mit dem Veranstalter bzw. mit dessen Einkaufsagentur besprochen, aber man meinte, nichts nachbessern zu müssen und alles sei klar beschrieben. Ihre andere Bemerkungen kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich kann auch nicht verstehen weshalb Sie sich nicht bei mir Vorort gemeldet haben, steht beschrieben in den A-Z Ordnern im Zimmer, auf unseren Gästefragebögen usw., weil Ihre Bemerkungen einfach nicht stimmen. In- House haben wir die Qualitatsgewährleistung abgedeckt, alle Zimmern werden 2 mal überprüft. Wir stellen kein Kinderbett ins Zimmer, wenn es von unseren Gäste nicht im Voraus bestellt worden ist. Wenn das Frühstück für Sie nur OK ist, schauen Sie sich die Bilder auf unserer Webseite an, das ist das Frühstück, welches wir jeden Morgen frisch servieren! Das Servicepersonal ist mehr dann fähig für Sie Kinderflaschen warm zu machen, tun wir auch gerne! Ein Frage reicht da aus. Unser Kinderspielplatz ist TÜV geprüft und wird zwischendurch durch die Haustechnik überwacht. Wir haben 2 Außenpools inklusive Außenbereich, wo jeder einen Platz findet. Es freut mich, dass wir in jedem Fall uns einig sind, dass der Wellnessbereich, den wir im Dezember 2012 in eigener Regie übernommen haben, schön aussieht und unsere Mitarbeiter einen guten Job machen. Wir haben insgesamt 360 Parkplätze inklusive Tiefgarage zur Verfügung und haben 315 Wohneinheiten, also in Prinzip haben wir ausreichend Parkplätze. Wir bauen gerade einen neuen Parkplatz dazu, weil wir auch größere Tagungen umsetzen möchten. Ich kann mir deswegen nicht unbedingt vorstellen, dass Sie keinen Parkplatz finden konnten. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit an, nur FEWO zu buchen. Man kann dann das Hotel und alle Einrichtungen benutzen, sich selber versorgen, bei uns a la Carte oder Buffet essen oder wie Sie schreiben, essen gehen. Obwohl die von Ihnen genannten Restaurants sicherlich auch leckeres Essen servieren, können Sie unsere Leistung damit nicht vergleichen. Auch bei uns können Sie eine Pizza für €6 essen, die wir frisch für Sie backen! Das Buffet, welches wir anbieten hat Vorspeise, 3 Hauptspeisen inklusive vegetarisches Essen, Salatbar, Eis, usw., es ist Ihnen sicherlich auch bekannt, dass Sie diese Menü- Auswahl nicht für €6 in der Umgebung bekommen. Ich hoffe Ihre Bemerkungen vollständig beantwortet zu haben, bei weitere Fragen, bitte schreiben Sie zu mir, Ben Baars – Hoteldirektor, Email: direktion@rhoen-park-hotel.de