- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienhotel, welches durch Umbaumaßnahmen versucht den heutigen Ansprüchen zu genügen. Zum heutigen Anspruch gehört für mich kostenloses WLAN. Wird hier leider nicht angeboten. Der Empfang an der Rezeption war sehr angenehm.
Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer. Die Doppelcouch muß man in Eigenleistung beziehen. Ebenso das Zustellbett.
Die Qualität der Speisen hat sich im Vergleich zum letzten Aufenthalt sehr verbessert. Leider wird kein aufgeschnittenes Frischobst und keine Croissants mehr angeboten. Es gibt nur noch Obstsalat. Meine Kinder vermissten dieses Angebot.
Das Stammpersonal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann jederzeit ein freundliches Lächeln erwarten. Die Kommunikation mit dem neuen Personal gestaltet sich kompliziert. Deutsch wir nicht verstanden. Man hat den Eindruck von Lustlosigkeit und Überforderung dieser Mitarbeiter.
Man kann im Hotel und in der Umgebung sehr viel unternehmen, jedoch hat alles seinen Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation spricht unsere Kinder zwischen 8 und 10 Jahren gut an. Besonders vom Osterhasen waren unsere Kinder angetan. Die Fitnessgeräte sind in die Jahre gekommen. Die Minigolfanlage hat schon bessere Zeiten gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Annemarie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese positive und ausführliche Bewertung zu schreiben. In der Tat gehört zum heutigen Anspruch kostenfreies WLAN, nur leider haben wir momentan noch eine Funkverbindung nach Bad Neustadt. Von dort empfangen wir unser Internet, natürlich ist diese Datenrate sehr begrenzt. Um eine Überlastung zu vermeiden haben wir die Variante mit einer Gebühr eingeführt um die Datenlast zu reduzieren. In sehr naher Zukunft werden wir an eine Glasfaserverbindung angeschlossen, dadurch wird uns die Möglichkeit erteilt, allen unseren Gästen kostenloses WLAN anbieten zu können! Vielen Dank für das Lob unserer Mitarbeiter, dies werde ich unverzüglich unserem Team mitteilen. Gerne haben wir Sie in unserem Haus verwöhnt, und freuen uns das es Ihnen gut gefallen hat. Stets haben wir ein offenes Ohr für unsere Gäste um Ihnen den Aufenthalt perfekt zu gestalten. Auf Ihre nächste Buchung freuen wir uns schon und senden, herzliche Grüße aus der Rhön! Ihr Ben Baars Hoteldirektor